![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich bin gerade hier am Gardasee im Hafen von Limone gewesen und habe da ein Boot gesehen, welches spärlich festgemacht nun schon erheblichen Schaden nimmt, weil es mit dem Bug und mit der hinteren Ecke immer wieder an die Mauer schlägt ![]() Kann leider keine Bilder hochladen, weil die noch zu groß sind und ich hier kein Programm zum bearbeiten habe! Jetzt stehe ich hier vor dem Problem: Wie kann ich den Besitzer ausfindig machen? hat ne ADAC Registrierung 30977-A. Da ist netürlich heute niemand zu erreichen. Also wenn derjenige sich evtl. hier im Forum bewegt, dann bitte sofort unter 0151 / 140042218 melden. Jetzt die nächste Frage: Soll ich da jetzt die Leinen etwas besser sichern? hat keine Ruckdämpfer drin, aber ich könnte es sicher so befestigen, dass es kaum noch gegenschlägt. Nicht das mir der Besitzer dann ans Bein pi.... , weil ich da was verändert habe.
|
||||
|
||||
![]()
Auf keinen Fall! Das ist ein Job für den Hafenmeister! Häng ggfls. einen Fender dazwischen!
|
|||
|
|||
![]()
Hafenmeister am Gardasee ? Gibt es sowas ?
|
|
||||
|
||||
![]()
nix Hafenmeister.
Ist ein winziger Hafen mit 8 Plätzen
|
||||
|
||||
![]()
keiner eine Idee wie man über das Kennzeichen den Besitzer ausfindig macht?
|
||||
|
||||
![]()
Einfach besser festmachen und sich freuen ein guter Mensch zu sein. Laut Versicherung fälllt sowas unter Gefahrenabwehr!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
vielleicht hilft das weiter: Schnelle Hilfe im Ausland ADAC-eigene Auslands-Notrufstationen mit deutsch sprechendem Personal stehen ADAC-Mitgliedern hilfreich in allen Notsituationen bei. Und das in allen wichtigen Urlaubsländern. Unter der ADAC-Notrufnummer +49 89 22 22 22 sind rund um die Uhr Spezialisten zu erreichen, die im Notfall schnell und unbürokratisch helfen. Dazu gehört auch der ADAC-Arzt in München, der im Krankheitsfall unter der Telefonnummer +49 89 76 76 76 einen deutsch sprechenden Arzt in der Nähe des Urlaubsortes nennen kann. Eine Liste mit deutsch sprechenden Ärzten in den Urlaubsgebieten gibt es beim ADAC. Der ADAC vermittelt in Notfällen über 0 180 5 10 11 12 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom) auch Reiserückrufe in vielen Rundfunksendern in ganz Europa. Gruss Wolle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
Also ich würde mich an einige Einheimische wenden. Hab Dir eine PN dazu geschickt... Viele Grüsse, Holger Geändert von MainOderAdria (05.07.2010 um 12:02 Uhr) |
![]() |
|
|