![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, bin neu im Booteforum und versuche mich langsam zurecht zu finden. Hat jemand eine Ahnung wie schwer mein Boot Thompson Carrara 2000 Jahrgang 1993 circa ist. Bräuchte diese Angaben für den Bootssteg. Ich weiss dass ich das Boot mit dem Trailer wiegen könnte und diesen danach abziehen kann, möchte jedoch wenn anders geht dies umgehen.
![]() Vielen Dank und allen einen super Bootssaison. Grüsse aus der Schweiz Banderas ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "Banderas" (merkwürdiger Vorname!),
Du wirst nicht umhin kommen, den Trailer samt Boot auf eine Waage zu fahren! Alles andere ist nur Spekulation! Ohne Details, wie, welcher Motor, welche Ausrüstung, welches Zubehör etc. etc. ist es fast wie Raten! ![]() Gehe mal in die Suchen-Funktion, da kannst Du stundenlang lesen! PS: Herzlich willkommen im Boote-Forum!
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit einem Kran. Viele zeigen doch das Gewicht am Haken an.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
![]() |
|
|