boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.07.2010, 00:17
Lehmann27 Lehmann27 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 71
45 Danke in 40 Beiträgen
Standard Suche schwarzes Schlauchboot für TV Prod.

Hallo, bin mir nicht sicher ob das die richtige Rubrik ist, aber ich versuchs mal.
Ich suche im Auftrag einer Filmproduktion ein schwarzes Schlauchboot
( größer 8m, Typ wie die GSG9 Boote ). Drehort ist die Elbe in Dresden, gedreht wird am 26. und 27. Juli. Boot muss zwingend schwarz sein. Boot sollte aus dem Elbraum Nähe Dresden kommen, da die Transportkosten aus dem Rest der Republik zu teuer wären. Für Ideen oder Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruss aus der Hauptstadt, Mario
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.07.2010, 05:07
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Gute Chancen hast du im schlauchboot-forum.com ... Aber wenn schon der Transport zu teuer ist....

Denn da wo du suchst ist mir nichts schwarzes bekannt.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.07.2010, 07:04
Benutzerbild von Tommy H.
Tommy H. Tommy H. ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Köln
Beiträge: 297
Boot: TORNADO 5.4m (RIB)
1.104 Danke in 352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lehmann27 Beitrag anzeigen
Hallo, bin mir nicht sicher ob das die richtige Rubrik ist, aber ich versuchs mal.
Ich suche im Auftrag einer Filmproduktion ein schwarzes Schlauchboot
( größer 8m, Typ wie die GSG9 Boote ). Drehort ist die Elbe in Dresden, gedreht wird am 26. und 27. Juli. Boot muss zwingend schwarz sein. Boot sollte aus dem Elbraum Nähe Dresden kommen, da die Transportkosten aus dem Rest der Republik zu teuer wären. Für Ideen oder Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruss aus der Hauptstadt, Mario
Hall Mario,

versuchs mal hier. http://www.actionboot.de/
Standort und Kosten werden aber vermutlich nicht Deinen Vorstellungen entsprechen.
__________________
Viele Grüße aus Köln
Thomas

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.07.2010, 09:04
Lehmann27 Lehmann27 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 71
45 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Hallo, vielen Dank an Gregor und Thomas für die Hinweise. Da werde ich mal recherchieren. Gruss aus Berlin, Mario
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 02.07.2010, 09:06
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.followme.to/de/
Klasse Boote, bin ich selbst schon gefahren.

Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 02.07.2010, 12:55
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Das ist aber grau und braucht vieeeel Sprit (das wird zu teuer, zzgl. Transport? Sind ja ein paar Kilometer). Das wollte ich heute morgen schon schreiben, aber die Farbe stimmt ja nicht....

beim Nikolaustreffen 2009:



__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.