![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle Leseratten und Bücherwürmer biete ich in den Sommerferien bis zum 30.08.2010 folgendes Buchpaket zu ermäßigtem Preis und portofreiem Versand an:
![]() ![]() ![]() ![]() Oder ![]() ![]() ![]() ![]() Je Paket = Euro 33,00 (30,00 plus 3,00) 4 Bücher supergünstig! Bestellung per PN, oder über meine Internetseite www.claus-beese.de
|
||||
|
||||
![]()
ok Claus, hat sich ja nun geklärt,
du weißt, was ich denke, ich weiß jetzt. wie du es meintest ![]() Gut das wir darüber gesprochen haben ![]() Dann wünsche ich Dir, dass du viele Bücher hier an die User des boote-forum.de verkaufst ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
In anderen Foren gibt es zwei Smilies, die sich gegenseitig "wuscheln".
![]() Alles klar, Uwe. Solange man miteinander reden kann ist alles "easy". ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also meine Urlaubs-Literatur ist heute schon in der Post gewesen und ich konnte natürlich nicht widerstehen...
Ich sage nur: HERRLICH!
|
|