![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Boote Community....
seit Heute bin Ich nun endlich Mitglied eurer Gemeinde!!! Ist echt Supi dieses Forum. ![]() Habe schon viel mitgelesen und viele Tipps und Tricks durch euch erfahren. Nun möchte Ich auch mal einen Beitrag an alle Wassersportler oder die zukünftigen loswerden! Bei mir in der Bootshalle steht noch ein Boot aus DDR zeiten vom Typ T4 nach Plänen gebaut von Ernst (Riss). Das Boot wurde 2006 komplett überholt und auf Aussenborder umgebaut. Meine Frage besteht darin ob den ein Liebhaber Interesse an diesem schönen Boot hat? Wusste jetzt nicht in welche sparte diese Frage passt, und Bitte um Entschuldigung wenn diese hier nicht hingehört! Falls weitere Fragen bestehen-jederzeit!!! Gruß Jacqueline |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jacqueline,
willkommen im Forum. ![]() Dein Thema gehört idealerweise in die Rubrik "Flohmarkt" unter "biete". Stell doch auch ein paar aussagekräftige fotos mit ein, das erhöht die Aufmerksamkeit.
|
|||
|
|||
![]()
Werde dann mal das Boot in der Rubrik Flohmarkt anbieten.
Vielen Dank |
![]() |
|
|