boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.07.2004, 07:40
Atze Atze ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 152
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard Dicker Hund...

Totgeglaubter Brite kehrt einen Monat nach Segelunfall heim




London (AFP) - Einen Monat nach einem Unfall mit seinem Segelschiff ist ein schon totgeglaubter Brite quicklebendig zu seiner Familie zurückgekehrt. Ein Sprecher der Polizei von Dorset in Südostengland sagte der Zeitung "Daily Telegraph" (Freitagsausgabe), die Polizei habe keine Ahnung, wo Justin Griffin in den vergangenen viereinhalb Wochen gesteckt habe. Der zweifache Vater war seit dem 28. Juni als vermisst gemeldet. Seine sechs Meter lange Yacht war an einem Fels zerschmettert entdeckt worden. Die Segel waren gehisst, das Ruder gebrochen, und das Handy noch an Bord. Von Griffin fehlte jede Spur. Die Behörden gingen davon aus, dass er bei dem Unfall ertrunken war. Erst am Mittwochabend sei er wieder nach Hause zurückgekehrt, sagte der Polizeisprecher. Der Mann solle nun vernommen werden, um zu klären, wo er den vergangenen Monat zugebracht habe.
30. Juli 2004 - 02.13 Uhr

verschoben. v.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.07.2004, 13:38
Firstclass Firstclass ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.07.2004
Ort: Remscheid / Düsseldorf
Beiträge: 70
Boot: Carver Voyager 28
29 Danke in 13 Beiträgen
Firstclass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol

post mal, wenn es was neues gibt.
Wäre echt mal interessant
__________________
Boot:Carver Voyager 28
Motor:2x Small Block 5.7l V8 250 PS
Paradieshafen
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.