boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2002, 09:34
marlin marlin ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 10
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Wer kann Infos zur Windy 22 geben

Ich habe mir letztes Jahr eine Windy 22 gekauft mit AQ170 Motor und 270 Z-Antrieb.Habe das Boot kompl. überarbeitet.Fährt besonders im Rauhwasser sehr gut.Wer kann mir Infos über Baujahre und die erreichbare Endgeschwindigkeit diese Bootes geben.Alles was Ihr wisst wäre für mich von Interesse.

Vielen Dank an alle!

Gibt es hier auch Leute die in der Nordsee Angeln und gute Tips für die Jade haben?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.06.2002, 10:01
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard Re: Wer kann Infos zur Windy 22 geben

Zitat:
Zitat von marlin
Gibt es hier auch Leute die in der Nordsee Angeln und gute Tips für die Jade haben?
Moinsen,

angeln? pffff, wie unfair! Wie wäre es mit pieren? Gute Piergründe liegen vor Hooksiel, Crildumersiel und Voslap.

Würmer graben und aufziehen, pieren und räuchern sollte allerdings schon an einem Tag erfolgen *hmmm-lecker*
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.06.2004, 18:28
Benutzerbild von windy0386
windy0386 windy0386 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: 41472 Neuss / 52445 Titz
Beiträge: 4.300
Boot: Windy 22 DC
2.962 Danke in 1.910 Beiträgen
Standard

Was möchtest du denn alles wissen???
Fahre eine Baujahr 1975 als 22DC und hatte auch eine ähnliche Motorkonstellation. Habe ein par Infos gesammelt, vielleicht ist ja was dabei

Gruß Andy
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.