![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,mein Schaltzug hat sich verabschiedet,leider,nun suche Ich diesen in neu.
Er ist von einem 50 Ps Evinrude bj 75. ![]() Ich möchte unbedingt die alte Schaltbox mit den 2 Hebeln behalten. Wer weiss wo es diesen Zug gibt??? Danke Gruss Max ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
da orange teile ist doch nur aufgeschraubt, oder? Da wär mal die Gewindegröße interessant. Ich habe bei meinem alten Selva einen ähnlichen Anschluss Motorseitig, da gibt es Adaptersätze für das schwarze Kunststoffteil zu Fixierung. Den zweiten Schaltzug kenn ich nicht, aber ich schick dir per pn mal ne Mailadresse, da wurde mir geholfen ![]() Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
Es handelt sich bei dem Foto um einen Zug,Vorder und Rückseite.
Gruss Max
|
||||
|
||||
![]()
Wie lang muss der Zug denn sein..???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Er sollte 3 m sein.
Gruss Max
|
||||
|
||||
![]()
Am Wochenende könnte ich zu meiner Bootsgarage fahren und mal gucken ob ich noch was liegen hab...
![]() Wenn Du so viel Zeit hättest... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, das ist ein Quicksilver-Schaltzug, das untere Ende auf jeden Fall, das obere wirst Du bestimmt umschrauben können - das orange Ende ist auf die Seele geklemmt, mit den 2 gegenüberliegenden Schrauben, den Rest kannst Du umschrauben wenn nötig.
Ruf Cyrus an, der kann Dir sicher helfen. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn alle Original ist, nimm das OMC Longlife-Cable Nr. 0377370 10 ft lang oder das neuere Snap-in Cable 0173110 ebefalls in 10 ft. Länge.
Gruß Joachim
|
||||
|
||||
![]()
...ach so.. das solltest Du bei jedem authorisierten oder ehemals authorisierten OMC Händler bekommen. Heißt jetzt Jets Marivent.
|