![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
ich habe eine Picton angeboten bekommen die ich auf meine Scarab Inzahlung nehmen soll, habe aber überhaubt keine ahnung was so was Wert sein kann Motor ist ein Johnson 120 PS von Bj 98 ![]() inkl Trailer Wetere Bilder und Daten bekomme ich noch! Vielleicht hat hier ja jemand Interesse an dem Teil
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry, der Motor sieht nicht aus wie ein 98, es scheint ein Johnson 120 PS Modell "GT" zu sein, die sind von Anfang der 90er. Je nach Gesamtzustand würde ich inkl. Trailer mal vorsichtig auf ca. 4500 € tippen.
|
||||
|
||||
![]()
4500 würde ich auch schätzen. Je nach dem wie der Motor läuft. Probefahrt machen. Von wann soll denn der Trailer sein???
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch etwas Input
Daten zum Boot: - Motor Johnson 120 PS Motornr. BJ120TLCOS G7025894 - Neuaubau 03/10 - neu: Lack, Leder innen komplett, Frontscheibe, Einhebelschaltung, Lenkrad, Anlage, Klampen, Hafenplane, Motorlack, Trittflächen, Persenningstütze, Batterie, Motor :Kerzen, Öl, Kerzenstecker, Motorblock vom Vorbesitzer - Edelstahlschraube, Fischfinder, Tiefenmesser,Solaranlage, etc.... -Trailer mit Kippfunktion
|
||||
|
||||
![]()
Bilder
|
||||
|
||||
![]()
wieviel geht die????
|
|
||||
|
||||
![]()
muß ich den Eigner mal fragen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Langsam sieht se ja nicht aus
|
|
||||
|
||||
![]()
Nöö, echt toll sieht sie aus!
![]() ![]() ![]() ![]() Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn alles ok ist Motor läuft sauber und die Kompresion
gut ist würde ich es für 5000 Inzahlung nehmen und es für den Preis auch weiter verkaufen.Der Eigner möchte allerdings 7000 ![]() Denke nicht das der Preis realistisch ist
|
||||
|
||||
![]()
sieht ziemlich groß aus die Picton, ich denke mal so um die 80 wird sie laufen mit dem Motor...
Wenn der Eigner Ahnung hat vllt 90
|
||||
|
||||
![]() Moin, moin Baujahr 1998 ist leicht geschönt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Preis ist recht unrealistisch, mein hölländischer Liegeplatzvermieter hat eine ähnliche Picton mit nem 120er Evinrude aus 91 mit US Trailer , die er für 3500 € anbietet, wenn man einen Top Trailer dazurechnet komme ich auf max 4500 €
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Was für eine Picton ist das denn (Typ), hast du die Maße von dem Boot? Würde mich mal interessieren. Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier mal eine 14er mit 120PS v4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
www.bootentekoop.nl |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
tatsache ist aber auch, das sich die deutschen Preise mit den ausländischen Angeboten mittlerweile vergleichen lassen müssen. Es ist doch nunmal so, das ein passendes Boot häufig nicht in unmittelbarer Nähe zum Wohnort angeboten wird. Und ob ich nun 450 KM richtung Süden,Norden,Osten oder Westen fahren muss ist doch Schnuppe. 7000 € ist dieses Boot niemals wert, und bei vergleichbaren Angeboten und dem Riesenpreisunterschied wäre ich bereit, einige KM zu fahren.
|
||||
|
||||
![]()
Schrott gibts überall. Trotzdem sind die Preise in NL für vergleichbare Angebote niedriger. Der Markt ist dort einfach sowas von voll!!!!
|
![]() |
|
|