![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen,
wir haben überraschend eine Woche Freizeit rausgeschlagen, jetzt suche ich auf die Schnelle einen Campingplatz an der Ostsee östlich von Fehmarn (Sonst wird die Anfahrt zu weit)... Wunsch - Anforderungsprofil:
Aufgefallen ist mir Pepelow am Salzhaff, aber da scheint die Wassertiefe eher grenzwertig zu sein, oder kann mir jemand die Sorge nehmen? letztes Wochenende waren wir an der Malge (Breitlingsee), im Prinzip suche ich so was, eben nur an der Ostsee... Für jeden Tip dankt Peter
|
||||
|
||||
![]()
Grüss Dich,
Pepelow.... geil, da hab ich vor 4 Jahren mal einen Kitesurfkurs gemacht. Wassertiefe für die Kids ideal. Die Boote der Gäste dümpelten draußen an Bojen getüddelt rum. Soviel ich weiß gibt es ein Zufahrt zum Stramd, die estwas tiefer ist. Steganlage fü´s boot gibt es nicht. Slippen ..... Hmmm.... Auf jeden fall in Rerik möglich. In Pepelow kanste nur am Strand beim Fischer reinslippen, glaub ich. Den Campingplatz fand ich sehr gemütlich. Die rentner haben da Ihr eigenes Eckchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, wir sind wieder zurück aus pepelow,
vielleicht steht ja mal jemand vor der gleichen Frage, daher hier mal ne kurze Zusammenfassung Campingplatz
Wasser
Boot
gruß Peter
|
|