boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.08.2016, 20:23
Cheerstoni Cheerstoni ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.298
Boot: Acquaviva 23, Elan 505 special
1.034 Danke in 485 Beiträgen
Standard HELP -Teile für alten Volvo Penta in Zadar/Umgebung

Hi,
Leider haben wir heuer nicht so viel Glück mit unserm alten Boot
Weiß jemand vielleicht wo ich in Zadar oder Umgebung Ersatzteile für meinen alten AQ115 (B20) bekomme??
Benzinpumpe ist defekt, und bei der Kühlung spritzt beim Anschluss an den Ölkühler heftig Kühlwasser raus
Keilriemen sollte wohl auch neu kommen, den sollte ich aber in der marina Sukosan bekommen.
Lg, Toni
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.08.2016, 20:34
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Ruf den Karlo an +385 99 3832670
der kann dir helfen und spricht Deutsch
ist in Österreich aufgewachsen und ist Bootsmechaniker
ist allerdings in Biograd
__________________
LG. Hans
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.08.2016, 21:38
Benutzerbild von heikow
heikow heikow ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Minden
Beiträge: 1.257
Boot: Bavaria 808 TC
912 Danke in 530 Beiträgen
Standard

Oder hier...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_2016-08-09-22-37-39.jpg
Hits:	126
Größe:	55,9 KB
ID:	714137  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.08.2016, 21:49
Benutzerbild von ikufar
ikufar ikufar ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.11.2014
Ort: Mainz
Beiträge: 176
Boot: Storebro Adler 34
115 Danke in 44 Beiträgen
Standard Bester Mann

http://www.servis-pavic.hr/
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.08.2016, 08:16
Benutzerbild von Conni
Conni Conni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Nähe Mönchengladbach und Punat
Beiträge: 4.106
Boot: Merry Fisher 1095 mit Yamaha AB
4.603 Danke in 1.654 Beiträgen
Standard

Gehe bloß nicht zum MMS Motor Marine Service im Stadthafen von Zadar.
Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
__________________
Grüße vom schönen Niederrhein
Conni (Volker)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 10.08.2016, 08:26
Benutzerbild von le-sachse
le-sachse le-sachse ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Leipzig Land
Beiträge: 843
Boot: Beneteau Antares 30s
866 Danke in 334 Beiträgen
Standard

Hallo, ich kann dir auf Vir einen wirklichen fairen und guten Service empfehlen. Bei Interesse bitte PN. Es ist ein Deutscher.
Gruß Rene
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 10.08.2016, 20:00
Cheerstoni Cheerstoni ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.298
Boot: Acquaviva 23, Elan 505 special
1.034 Danke in 485 Beiträgen
Standard

Ist das eine Werkstatt oder bekomm ich dort Ersatzteile auch?
Bin " Selbermacher" ;)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 11.08.2016, 08:36
Benutzerbild von le-sachse
le-sachse le-sachse ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Leipzig Land
Beiträge: 843
Boot: Beneteau Antares 30s
866 Danke in 334 Beiträgen
Standard

da bekommst du alles. Er hat eine Werkstatt und wenn du Teile brauchst, die bestellt er und die kommen noch am gleichen Tag. Irgendwie werden die mit dem Bus gebracht. Er macht auch Propeller wieder fit....kein Wunder, denn er ist nicht weit von der Brücke in Vir entfernt wo die flache Durchfahrt ist. Wenn du nach Vir rein fährst, immer gerade aus bis zum Kreisverkehr, dann rechts und gleich wieder rechts. Es ist vom Kreisverkehr schon rechts zu sehen. Das ist eine Buggyvermietung, Bootsvermietung und Werkstatt. Der Chef ist Wolfgang und Deutscher. Wie gesagt, hat mir echt gut, schnell und preiswert geholfen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 11.08.2016, 08:38
Cheerstoni Cheerstoni ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.298
Boot: Acquaviva 23, Elan 505 special
1.034 Danke in 485 Beiträgen
Standard

Super, ich bau meine alten Teile aus und fahr mal hin.
Danke Dir!
Lg, Toni
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 11.08.2016, 09:07
Benutzerbild von le-sachse
le-sachse le-sachse ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Leipzig Land
Beiträge: 843
Boot: Beneteau Antares 30s
866 Danke in 334 Beiträgen
Standard

sag schönen Gruß von Rene´.....der bald abgesoffen ist in Vrsi Mulo, da weis er wer ich bin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Volvo Penta Ersatzteile in Zadar oder Umgebung jonny der depp Mittelmeer und seine Reviere 6 11.06.2016 09:12
Urlaub Kroatien Juli 09 Umgebung Sukosan / Zadar Elbauteam Mittelmeer und seine Reviere 85 20.07.2009 12:22
Help - Schraube passt nicht mehr - Help Honda1000cbx Motoren und Antriebstechnik 6 23.05.2008 13:16
ulaub in NIn/Zadar und Umgebung!! jürg Mittelmeer und seine Reviere 5 18.06.2004 19:50
Jahrhundert-Bora in Zadar-Umgebung Chrisssi Mittelmeer und seine Reviere 7 26.12.2003 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.