![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe da ein Problem mit der Lenkung. Wenn ich ganz nach rechts einlenke wird die Servopumpe so belastet das der Motor im Leerlauf aus geht.Wenn Ich zur anderen Seite einschlage ist es alles normal. Gruß dieter01 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du schon den Ölstand der Servolenkung geprüft?
Luft drin? Lothar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
loddar Wenn die Servopumpe zu wenig Öl hat,geht sie dann beim lenken schwerer? Gruß dieter01 |
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
lasse mal einen lenken und schaust hinten was da so passiert wenn der motor aus geht ! wenn du nach rechts lenkst kommt das gestänge links raus und da sind kabels nich das da was im wege ist ! andre
|
|||
|
|||
![]()
Geht der Motor plötzlich aus?? Dann klingt das nach Kabelbruch.
Wenn der von den Drehzahlen niedriger wird und am Ende wegen zu niedrigen Drehzahlen ausgeht, klingt das eher nach einem mechanischen Problem. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe heute mal nach einen Kabelbruch oder ob Kabel eingeklemmt werden nach gesehen, kann aber nichts erkennen.Werde weiter suchen. Gruß dieter01 ![]() |
![]() |
|
|