boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.06.2010, 11:25
peter1957 peter1957 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 31
Boot: campion 545 CC
6 Danke in 6 Beiträgen
Standard Biminitop Bayliner 1802

Hallo
Mein freund hat sich eine Bayliner 1802 gekauft. das Boot steht aber mittlerweile in Kroatien. Jetzt möchte er sich ein Biminitop kaufen und weiß aber nicht wie breit das Gestänge sein soll. Angeboten werden 1,85m u. 2,00m. Ein Händler sagte 1,90, aber das Maß wird nicht angeboten. Muß das Maß denn überhaupt genau stimmen, oder kann man das 1,85 er nehmen ?
Vieleicht kann mir einer das Maß zwischen den Scheiben messen.
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.