![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bild Spiegel Online Und hier der Artikel: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...701006,00.html
|
||||
|
||||
![]()
DAS ist mein Motorrad für den Rest des Bikerlebens
![]() Wenn das Ding in Serie geht und der Preis noch um 20% nach unten kalkuliert wird, dann werde ich mir sofort eine bestellen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
GEIL!!!!!!!!!DAS doch mal ne Ansage!!!!!Haben will!!!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, das wird genauso ein Flop wie die letzte Münch.
|
||||
|
||||
![]()
Ist immer eine Frage des Preises.
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem ist, dass außerhalb Deutschlands mit dem Namen "Horex" niemand was anfangen kann, also kaum wissen wird dass dahinter ähnlich viel kult und Legende stecken wir hinter Norton oder Triumph.
Ansonsten finde ich, das Teil sieht wunderschön böse aus. Wenn die auf der Straße hält was sie auf dem Foto verspricht kann man sich damit sehr stilvoll umbringen. ![]() Ne, im Ernst, echt der Hammer!
|
||||
|
||||
![]() Die Münch Mammut hat aber weit über 80.000€ gekostet. Horex liegt aber mit ihrer Neuauflage nicht soweit von DUC, MV, BMW und ähnlichen Verdächtigen weg. Ich würde mich freuen, wenn es was wird und drücke die Daumen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin.
Das Teil sieht aus wie eine Buell. 20000,-€ nur für das "HOREX" Emblem wären mir zuviel.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist eine Schande, das Horexemblem auf solch einen Stuhl zu pappen.
Meine Regina Sport mit LS 200 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nur Horex Emblem ? - Motorenkonzept absolut noch nie im Motorradbau da gewesen - Riementrieb - Upside down Gabel (von Showa?) - Schwimmende Scheiben, vierkolben Radialbremsen - LED Blinker und Rücklicht - Rizoma Spiegel und Hebeleien Das ist schon mal was und selbst für 20.000 Euro nicht zu teuer 1200 ccm und 200 PS - die 1000er BMW mit 200 PS kostet auch nicht viel weniger Das Design ist absolut zeitlos und unverschnörkelt - sowas kann man auch in 10 Jahren noch herzeigen ![]() Wie gesagt: Ich würd` sie nehmen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Aussehen ist bestimmt nicht jedermann Sache aber die Technik kann man nicht schlecht reden. "Horex von Motorradfahrer für Motorradfahrer", vielleicht hören und sehen wie den Slogan bald wieder.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also mir und gleich 5 mopedfahrenden Kollegen hat sie auf Anhieb sehr gefallen.
|
||||
|
||||
![]()
obwohl....Honda hatte ende der 70èr die CBX 1000 . . . war auch ein Reihen-sechs-zylinder.Hatte um die Hundert PS,aber natürlich kein vergleich mehr zur heutigen Technik!-Und mir gefällt das Teil auch..!!!
Gruß Tido
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/VR-Motor
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich auch so. Die Kiste hat mit dem HOREX-Feeling mal absolut nichts zu tun.
|
|
||||
|
||||
![]()
jaaa...gut...dann eben VR....
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich kenne die Horex eigentlich nur aus dem Werner Comic und dieses hier vorgestellte Motorrad würde ich auch gerne haben wollen, wenn Ilo oder Wanderer drauf stehen würde. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding ist was für Angeber, die zuviel Kohle übrig haben, ein fahrender Kontoauszug, nicht mehr.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
eher was für technikverliebte Perfektionisten die sich an edlen Anbauteilen erfreuen und mit leuchtenden Augen um jede Maschine laufen.
Und für Leute die immer noch auf der Suche nach noch mehr Leistung sind. also für Leute wie mich ![]() Wenn ich `nen fahrenden Kontoauszug brauchte, dann würde ich mir eine glitzernde aber lahme Harley zusammenbauen lassen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok,
ich nehms zurück, ich bin halt nur ein einfacher Motorradfahrer, dem die 190PS Geräte im Sauerland, (da isses eng und kurvig) oft im Wege herumstehen und der einen Schreck bekommt, wenn auf der Geraden so ein Ding mit 200+ an ihm vorbei fliegt..... ![]() Wobei ich den Zauber seinerzeit aber auch bis zur ZZR 1100 mitgemacht, dann aber bemerkte, das ich mit 60-70PS denselben Spaß habe. Aber jeder Jeck ist anders, mich hat man schon den "Alten Knopp auf seiner Gummikuh" genannt. So ist das Leben.....da müssen wir durch. Der Eine auf ner alten Kuh, der Andere auf nem Kontoauszug.... ![]() Gruß von alten Knopp auf der Gummikuh
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau so isset Willy. Ich habe mit meiner 17 PS Enduro manchmal mehr Spass mit meinem 170 PS Rennerle - manchmal - aber nicht immer
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für damalige Verhältnisse ein Brenner auf einem Nivau mit der Yamaha RD350. Heute fahr ich manmal die FZR600 von meinem Sohn. Kann man nicht vergleichen. Aber was will ich, Oldtimer gemütlich durch die Gegend bewegen oder ein Moped mit super Fahrwerk und reichlich Leistung durch die Gegend scheuchen? ![]() ![]() Eine neue Horex mit den Werten und der Technik von damals ließe sich wohl kaum noch verkaufen. Ich find die neue Horex so auf dem Foto super. Auch BMW hat umgedacht und baut nicht nur was für die Reisenden. Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
nakedbike mit 200 ps ist eigentlich eh bescheuert..drehmoment is ja geil,aber wenn ich meine 135 ps länger als 15 minuten auf mehr als 160 km/h bewege werden meine arme verdammt lang..macht wirklich keinen spaß...
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist die einfach zu fett, ich finde, sie sieht plump aus. Außerdem paßt die Sitzbank nicht richtig, zumindest siehts auf dem Foto so aus.
Aber, was mir nicht gefällt, wird meistens ein Erfolg. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also ich hatte die RD350 - in Weinrot - aber unser Nachbar von 3 Häuser weiter hat auf seiner verdammichten "Kawa KH250 mit 350ccm. 3-Zylinder 2-Takt" immer eine bessere Figur gemacht - der Sausack! ![]()
|