boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2010, 20:30
Benutzerbild von snoopy1
snoopy1 snoopy1 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 580
331 Danke in 113 Beiträgen
Standard Zusatzinstrumente Suzuki DT 225

Hallo,
mich beschäftigt gerade die Instrumestierung meines AB`s. Da der Motor schon etwas Älter ist, ist es sehr schwierig etwas Literatur darüber zu finden. Die jetzigen Instrumente sind bunt zusammengewürfelt und es sieht nich wirklich schön aus....
Zur Zeit hab ich nur Drehzahlmesser, Tank, Tacho und ein altes Suzuki Kontrollinstrument.
Da der Motor eine elektronische Benzineinspritung hat, bin ich sicher das es da noch mehr Geber gibt. Im Kabelstrang vom Motor sind noch einige nicht angeschlossene Drähte.
Ich bin auf der Internestseite "brownspoint" (USA) auf sehr detaillierte Infos zum Motor gestoßen und es bestätigte sich meine Vermutung. Ich könnte folgende Instrumente (orginal Suzuki) nachrüsten:
- Stundenzähler
- Drehzahl (neu/schöner)
- Wasserdruck
- Trim
- Volt
alles zusammen für ca. 250 Euro(290$)
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Motor?
Ich bräuchte vor allem Stromlaufpläne woher bekomm ich die???
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.