boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.07.2004, 21:22
mike122 mike122 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Hallein / SBG. (Österreich)
Beiträge: 52
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard woran kann es liegen??

nun, ich schildere mal kurz mein problem:
mein aussenborder (johnson 60ps bj.~80) springt in kaltem zustand prima an, und läuft auch im stabdgas tadellos. mein problem: wenn ich einmal ein paar minuten gefahren bin springt er nicht mehr an, schon alles versucht. (einmal ist er sogar während der fahrt abgestorben???) bin für alle tipps dankbar
mache mich nächstes wochende wieder auf den weg nach kroatien und hoffe das ich das boot dann besser nutzen kann als letztes mal (vor 2 wochen).
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.07.2004, 21:44
Benutzerbild von Andre Almstädt
Andre Almstädt Andre Almstädt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Ostseebad Rerik
Beiträge: 2.307
Boot: Meins ,leider zuwenig!
257 Danke in 220 Beiträgen
Standard

benzinzufur prüfen: filter ,leitungen auf freien durchgang ,belüftungsschraube am tank , anschlüsse , benzienpumpe am motor ,es kann aber auch ein elektrischer fehler sein zub. cdi oder zündspule!



mfg andre
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.07.2004, 19:50
Aerodeck Aerodeck ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Neuss
Beiträge: 434
87 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Kühlung in Ordnung ??
__________________
Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.07.2004, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Freund von mir fährt den gleichen Motor... ich hatte gestern auch Schwierigkeiten den zu starten - nur mit dem kleinen Zusatzgashebel an der Fernbedienung ließ er sich zum Starten überreden.
Außerdem ist der Motor überempfindlich, wenn die Entlüftung des Tank nicht offen ist...

saludos
Carlos
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.