boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2010, 16:30
Benutzerbild von Der Vinkeveener
Der Vinkeveener Der Vinkeveener ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.06.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 10
Boot: Polaris Alpha
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Polaris Alpha

Hallo Bootsfreunde,
bin vor ein paar Stunden auf das Boote - Forum gestoßen und habe mich gleich registriert. Ich fahre seid etwa 8 Jahren eine Polaris Alpha. Bis auf Altersbedingte Störungen alles klar. Seid einiger Zeit habe ich jedoch echte Probleme mit dem Motor.
Ich gehe vom Verteiler aus. Ersatzteile sind ja nicht mehr so schnell verfügbar. Ich würde gerne den kompletten Verteiler durch einen neuen ersetzten. Der Motor ist von Renault, aber was für ein Typ? DTN 40 oder 50 ? Hat irgend jemand eine Ahnung wo man noch Unterlagen über das Boot und den entsprechenden Motor bekommen kann ( Prospekte, etc. ) ?

Einen wassersportlichen Gruß aus Düsseldorf,

Frank
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.