boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.07.2004, 14:58
Benutzerbild von F-M-W
F-M-W F-M-W ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Glücksburg
Beiträge: 9
Boot: Skibsplast VS460
73 Danke in 43 Beiträgen
F-M-W eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Skibsplast 460 vs

hat jemand informationen über das skibsplast 460 vs ?

habe nur die infos auf der homepage von skibsplast gefunden (auf dänisch oder norwegisch).

würde mich auch über bilder vom 460 vs oder erfahrungen mit diesem oder anderen booten der marke freuen.

bilder habe ich bisher nur diese gefunden:

http://images.google.de/images?hl=de...460&btnG=Suche
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.07.2004, 16:45
jboll jboll ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Immenstaad am Bodensee
Beiträge: 248
167 Danke in 90 Beiträgen
Standard skibsplast

hallo,

ich hatte bis ende letzten jahres eine skibsplast 490 ht, war damit super zufrieden.
die verarbeitung und die fahreigenschaften waren sehr gut.

das boot hat ein hohes freibord und mit der richtigen motorisierung (in meinem fall ein 75 ps force) war das boot recht flott unterwegs.

ich denke du machst bei einem kauf mit dem boot nichts falsch, voraus gesetzt es ist in einem entsprechendem zustand und der preis stimmt.

viele grüsse
jürgen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.07.2004, 18:10
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.539
6.544 Danke in 2.555 Beiträgen
Standard

Hallo,

schön mal was über Skibsplast hier zu lesen.

Kann dir leider nichts über die 460 VS berichten aber bin begeisterter Eigner einer 655 und wirklich schlechte Boote hat es wohl bei Skibsplast nicht gegeben.
Mittelfristig möchte ich evtl mal eine deutsche Skibsplast Treff HP einrichten, zum Austausch von Skibsplast Eignern.

Frag mal unverbindlich bei Cramer Boot in Wilhelmshaven an, evtl hat der ja noch uralte Prospekte im Keller.

Gruß olli
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.07.2004, 12:11
Benutzerbild von F-M-W
F-M-W F-M-W ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Glücksburg
Beiträge: 9
Boot: Skibsplast VS460
73 Danke in 43 Beiträgen
F-M-W eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schön, dass ihr so positiv über diese firma berichtet. hoffentlich habe ich dieses mal mehr glück als beim letzten angebot. dann kann ich euch vielleicht bald bilder davon zeigen
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.07.2004, 14:55
Benutzerbild von F-M-W
F-M-W F-M-W ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Glücksburg
Beiträge: 9
Boot: Skibsplast VS460
73 Danke in 43 Beiträgen
F-M-W eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

an der skibsplast (welche ich übrigens nächste woche abhole...juhu) ist ein yamaha f60 außenborder.

jetzt habe ich im prospekt gelesen, dass yamaha seinen viertaktern eine sog. "beschleunigerpumpe" verpasst hat, die "maximale kraft beim beschleunigen" bringen soll.

wisst ihr, wie das funktionieren soll? denn die anfahrschwäche ist ja angeblich charakteristisch für 4-takter.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.07.2004, 14:59
Benutzerbild von F-M-W
F-M-W F-M-W ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Glücksburg
Beiträge: 9
Boot: Skibsplast VS460
73 Danke in 43 Beiträgen
F-M-W eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@olli:

falls du für die homepage irgendwann einmal bilder brauchen solltest, hier sind ein paar:

http://home.foni.net/~nord1/boot/1.jpg
http://home.foni.net/~nord1/boot/2.jpg
http://home.foni.net/~nord1/boot/3.jpg
http://home.foni.net/~nord1/boot/4.jpg
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.