![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
habe mich vor 2 Tagen angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. ich bin mitte dreizig und habe ein kleines Boot. Mein Revier ist der Osten von Berlin und Umgebung. So und jetzt kommt gleich meine erste Frage wer von euch hat eine Bell-Ina oder wer kann mir dazu ein paar Infos geben. Bin euch im vorraus schon einmal dankbar gruß Enrico |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich wilkommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und herzlichen willkomen hier im Forum.
![]() Gruß Torsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja auch von mir Herzlich Willkommen und viele interessante Tröds wünsche ich Dir. Was ist eine Bell-Ina, zeig mal Bilder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also der Hersteller heist Bell/Runkel und der typ ist Bell-Ina ein Foto folgt wenn ich rausgefunden habe wie das geht gruß Enrico |
|
||||
|
||||
![]() ![]() das sollte eine sein^^
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch ein herzlich willkommen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir ,viel spass gewünscht hier !!
|
![]()
Hallo Enrico
![]() Herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen der Tröds. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und danke erstmal an euch, lesen tu ich hier ja schon länger was auch öfter hilfreich war. Und nun noch mal zu meiner Frage, den Eintrag bei Gebrauchtboote hatte ich auch gesehen aber die Anzeige darin ist über 2 Jahre alt. mich würde gerne Interessieren wie sich das Teil fährt und so.
Gruß Enrico |
|
|||
|
|||
![]()
hm... und keiner hat geantwortet...
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen!!
![]() Was willst du denn zu dem Boot wissen? Hast du schon eines im Visier?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und danke,
mich würde sehr interessieren wie die Fahreigenschaften sind. und wie viele davon gebaut worden sind ect. wäre schön wenn ich mehr über das Boot erfahren würde. schönen Gruß Enrico |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Enrico,
sei auch von mir herzlichst gegrüßt und viel Spaß im Forum. ![]() Leider ist mein Revier der Neckar und ich habe auch andere Boote, aber sicherlich finden sich genügend Spezialisten hier im Forum. Gruß Regina |
![]() |
|
|