![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, so langsam nimmt unser Böttchen wieder Fahrt auf. Wenn allles klappt geht es in der nöächsten Woche in den Main und dann im Juli nach Rab
![]() An meinem Antrieb Mercruiser Alpha Gen 2 sind zwei dieser Einstelldinger für die Trimmung. Von hinten gesehen rechts ist für den Trimmschalter aber wofür ist das Teil an der linken Seite? Ich hab keine Trimmanzeige im Cockpit? Schöne Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Von hinten gesehen rechts ist das Poti für die Trimmanzeige. Von hinten links ist der Schalter für Trimm Limit. Stb. Anzeige, Bb. Schalter. ![]() Gruß Mani |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo ist dein Problem? Frage? Einsstellung? Der beiden? Glaskugel trüb…..
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, das Kabel vom linken ist leider nicht mehr 100% ok. Die Isolierung ist defekt. Wenn der linke keine Funktion haätte, würde ich es so lassen. Nun muss ich mir aber was einfallen lassen.
Schöne Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
hi,
das ist ziemlich aufwendig die dinger neu zu verlegen. da sollten die kabel mit getauscht werden und die müssen durch das transum geführt werden. bei meinem boot gingen die beide noch nie, es hat auch keine trimmanzeige und eigentlich braucht man das auch nicht wirklich. man hört wenn der antrieb unten oder oben auf anschlag geht cu andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüsse Stefan |
![]() |
|
|