![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
woher bekomme ich einen neuen Schlüssel für die Tanköffnungen. Habe leider im Handel nichts finden können. Vielen Dank für die Info. |
|
||||
|
||||
![]()
...bei SVB im Katalog, nennt sich Multitool o.ä.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte bei segelladen.de einen Universaltankschlüssel gekauft.
Kann ihn dort aber jetzt auf die Schnelle nicht finden. Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
Hy,
bei der Bootshalle gibts den für 6,95 Euro, hier die Artikelnummer: 67-886270 http://www.bootshalle.dynaccess.de/4...el/ab8204487ba Da sind auch zwei verschiedene Größen dran.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die infos
gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
hi
was ich eigentlich für blöd halte und bei meinem boot ist das ganz genauso: die meisten boote haben keinen abschließbaren verschluss, sondern nur diese standardkerbe. eigentlich gehört hier ein vernünftiges schloss hin. a) damit der saft der drin ist auch nur durch den motor das boot wieder verläßt und b) damit da nicht jemand was reingibt heute würde niemand auf die idee kommen einen autotank nicht zu sichern und wir lassen unsere boottanks so leicht zugänglich cu andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Also die Shetland meines Vaters hat einen abschließbaren Tankdeckel (Wasserlieger), meine Ski Nautique hat keinen abschließbaren, ist aber auf nem Trailer bei mir im Carport.
Abschließbare Deckel gibts so für 55 Euro.
|