boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.06.2002, 13:08
Friesia Friesia ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Liegeplatztipp gegen einen Kasten Bier ;-)

Tach auch,

ich suche für meinen 12m-Kutter einen Liegeplatz nahe Hamburg, für ca. 1 Jahr in dem der Kutter umgebaut werden soll. Wer also einen Liegeplatz, mit sanitären Anlagen kennt, an dem auch gewerkelt werden darf, bitte Bescheid geben. Für einen erfolgreichen Tipp gibt´s einen Kasten Bier (sogar mit vollen Flaschen) .
Info hier oder an meine eMail: s-blume@web.de

Gruß
Sebastian
__________________
leben - ehe es vorbei ist
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.06.2002, 07:55
Peter-Blake Peter-Blake ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Krefeld
Beiträge: 24
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Endlich mal ein faires Angebot.
Den Kasten hätt ich ja gerne, aber kann leider keinen Tipp geben, da ich nicht in HH liege.
Wenns aber im Rheinland sein darf, da könnt ich mich mal kümmern.
__________________
Blake, Waarschip forever

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. (Copyright by wafi)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.06.2002, 08:03
Friesia Friesia ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hey Peter Blake,

--- wenn Du mir meinen Zweimaster ins Rheinland bringst, kriegste auch zwei Kästen Bier ---- nur lassen sich die Masten leider nicht niederlegen, jedenfalls nicht ohne erheblichen Aufwand ... :?: :?: also muß er wohl im Norden bleiben --- Liegeplatz weiter gesucht :!: :!:

Sebastian
__________________
leben - ehe es vorbei ist
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.06.2002, 16:39
Benutzerbild von Woodstock
Woodstock Woodstock ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 330
1.933 Danke in 425 Beiträgen
Standard

1.Schnalles Hafen beim Kraftwerk Wedel
2. Hamburger Yachtservice Hein Saß Weg 16 in Finkenwerder Tel. 040 742 15 80.

Den Kasten Bier bitte bis Freitag 12.00 Uhr zu mir. Ich muß dann nach Kiel auf die Meile und da wär das dann schon mal eine Grundlage. Prost und gut schrauben.


Jens
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 18.06.2002, 08:34
Friesia Friesia ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

... danke für den Tipp - werde mich da mal melden - wenn es was wird, geht der Kasten auf die Reise
__________________
leben - ehe es vorbei ist
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 23.06.2002, 22:20
juergen juergen ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 14
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Liegeplatz im Rheinland

Hallo Peter-Blake!

Den Kasten wuerde ich fuer einen guenstigen Platz in der Ecke Duesseldorf/Duisburg auch springen lassen!!

Viele Gruesse
Juergen
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 28.06.2002, 17:13
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schlei
Beiträge: 1.653
Boot: Contrast 33
1.381 Danke in 627 Beiträgen
Standard Re: Liegeplatztipp gegen einen Kasten Bier ;-)

Zitat:
Zitat von Friesia
Tach auch,

ich suche für meinen 12m-Kutter einen Liegeplatz nahe Hamburg, für ca. 1 Jahr in dem der Kutter umgebaut werden soll. Wer also einen Liegeplatz, mit sanitären Anlagen kennt, an dem auch gewerkelt werden darf, bitte Bescheid geben. Für einen erfolgreichen Tipp gibt´s einen Kasten Bier (sogar mit vollen Flaschen) .
Info hier oder an meine eMail: s-blume@web.de

Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian,
versuchs doch mal bei der Fa. ECOBOOT in Harburg, ist ein Tidefreier Hafen wo man auch gut im Wasser überwintern kann. http://www.ecoboot.de/service/liegeplaetze.htm
Hatte dort mal meine Barkasse im Winter liegen, war auch nicht teuer und man hat alle Möglichkeiten am Schiff zu arbeiten.

Gruß Jan
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 28.06.2002, 18:10
Benutzerbild von quaelgeist
quaelgeist quaelgeist ist offline
Commander
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: München
Beiträge: 374
128 Danke in 77 Beiträgen
Standard liegeplatz

An Juergen:
wie gross - welche einrichtungen benoetigt ?
wie weit weg max. ?
chris

chris@quaelgeist.com
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 09.07.2002, 10:55
Friesia Friesia ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Info für Woodstock

Tach auch,

zurück zu Deinem Tipp - Schnalles Hafen will keine Kutters, die haben Angst um ihre Steege, dabei wiegt er nur 25t -der Yachtservice bietet keine Winterlagerplätze an ---- schade.

Trotzdem danke für die Tipps --- Liegeplatz also weiter gesucht !
__________________
leben - ehe es vorbei ist
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 09.07.2002, 13:59
Benutzerbild von ventum
ventum ventum ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Wesel /Ndrrh., - ANITA - (12mR),
Beiträge: 975
17 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Hallo Sebastian,
wenn es Dir nicht zu weit ist, versuch es mal über die Yachtwerft Glückstadt; im Glückstädter Hafen müssten eigentlich Liegeplätze zu finden sein. Ausserdem gibt es dort die besten Matjes der Welt...
__________________
Gruss,
Helmut

DGzRS - Fördermitglied werden!
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.