boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.05.2010, 22:18
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [B] Linssen Grand Sturdy 60.33 AC (ähnl. 33.9) NEUBOOT 2011

Hallo ,

nun kann ich euch erstmals ein Neuboot anbieten.
Und was für eines: Eine

Linssen 60.33

Die Linssen 60.33 ist ein Jubiläumsmodell der 33.9

L: 10,35m
B: 3,40m
T: 1,00m
H: ca. 2,40m
Motor: Volvo Penta 75 PS Diesel

An Bord sind u.a.:
Heizung, Warwasser, Bugstrahl, Teakdeck auf dem Achterdeck, Ankerwinsch mit Anker und 30 Meter Kette, Funk, eine größere Batteriebank, Umformer, 5 x 230V Steckdosen, Cabrioverdeck, Mast, TV-Antenne und dergleichen.
Es ist die Version mit einem Bad geordert. Ggf. ließe sich das noch ändern und ein zweites Bad realisieren.

Zur Linssen-Qualität muss ich wohl keine großen Worte verlieren.

Ein paar Worte zum Angebot:
Für das Eignerehepaar habe ich zuletzt deren Boorncruiser 1000 verkauft. Nach der Bestellung der Linssen 60.33 stellte man fest, dass das Boot evtl. zu klein ist. Es wird nun etwas größeres angeschafft, weshalb der Vertrag für die 60.33 freigeworden ist.
Bei rechtzeitiger Übernahme des Vertrages kann das Boot zur Saison 2011 ausgeliefert werden. Bei der Wahl der Ausstattung gibt es noch einige Gestaltungsmöglichkeiten.
Das Vorgehen ist mit der Werft abgesprochen.

Da das Schiff noch nicht gebaut ist, kann ich auch noch keine originalen Bilder einstellen.
Hier daher ein Schwesterschiff, "geborgt" aus den Weiten des www:



Preis: 245.000€

Grüße

Chris
__________________


Geändert von sea-commander (26.05.2010 um 22:55 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.