![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Meinung: slippen im Salzwasser halte ich für an der falschen Stelle gespart. Spätestens wenn dir, wie mir, auf der Rückfahrt auf der Autobahn ein Rad wegbricht, wirst du nicht mehr slippen wollen. Bei einem Urlaub mit Motorboot verbrennt man genug Geld auf dem Wasser. Da fallen die 60 Euro für rein und raus am Kran nicht ins Gewicht.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Higgi wenn du in Biograd bist schick mir eine PN. Wenn ich zurselben Zei im Urlaub bin kann ich gerne mit Dir die Slipstellen anschauen. Die sind nicht weit von meiner Wohnung in Sveti Filip i Jakov, und dann kommst noch auf ein Bier bei mir vorbei.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Betreiber der Slipstelle slippt nur mit seinem Traktor, weil es seine Slipstelle ist und dort gelten eben seine Regeln. Es kostet fast nichts, aber er besteht auf den Vorgang mit seinem Traktor. Den Trailer kannst Du auch gegen eine kleine Gebühr dort abstellen. Also: Gratis geht dort nicht. Die paar Kuna mußt Du schon bezahlen. Auch ich hab dort nicht geslippt, weil es für unser 2,5 Tonnen Boot einfach nicht gepasst hat. Ich bin in die Marina gefahren und hab gekrant.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich möchte nicht gratis slippen! Ich möchte auch gerne die kleinen Leute dort unterstützen! Da gebe ich auch gerne mal Trinkgeld! Aber die Marina in Biograd hat schon gesalzene Preise. Und wie ich schon geschrieben habe, ich werde wohl dieses Jahr kranen und mir dann mal die ganzen genannten Stellen ansehen. Mein Boot wiegt keine 900kg. Und es taucht nicht weit ein beim slippen, darum ist es für michja eine Option. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marina Kornati( Biograd) oder Hotel Marina Biograd? | thomasbaut | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 21.02.2021 10:32 |
Kabine frei , Kroatien 20. 6. bis 4. 7. 2009 Biograd-Dubrovnik-Biograd | wassermann44 | Werbeforum | 2 | 12.05.2010 02:56 |
Kroatien, Privatunterkünfte Biograd, Turanj oder in der Nähe | Meistereder | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 23.04.2006 17:35 |
Kroatien (Biograd-Skradin-Biograd) Juli 2005 | Hiermann | Törnberichte | 0 | 01.10.2005 02:32 |