boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 976 bis 1.000 von 1.102Nächste Seite - Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1.102
 
Themen-Optionen
  #1001  
Alt 10.04.2023, 17:10
zooom zooom ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Merching
Beiträge: 1.568
Boot: Nordship 808, Winner Viscount 21, beide elektrisch
2.575 Danke in 1.232 Beiträgen
Standard

Da bin ich absolut anderer Meinung, die Polizei als Spiegel der Gesellschaft zu verharmlosen ist komplett unzulässig. Jeder Polizist hat einen Eid auf die Verfassung geschworen, schon das allein unterscheidet ihn vom Rest der Gesellschaft. Deshalb ist es nicht nur legitim, sondern zwingend geboten, die im Tatort dargestellten Mißstände konsequent zu verfolgen und nicht zu klein zu reden.
Die Integrität von Journalismus oer se in Zweifel zu ziehen, ist meist reines Lagerdenken, wenn es um Panama Papers und Co geht, sind die Informationen gerne willkommen.
__________________
Gruß Thomas
Alle reden vom Klima, WIR machen es!
25,8kWp PV mit 10kW Speicher, E-Autos MG ZS und Smart EQ Cabrio
Stromverbrauch 2023 5300kWh
Strombezug vom Stromlieferanten 2023: 500kWh
Mit Zitat antworten top
  #1002  
Alt 10.04.2023, 17:23
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.704
6.595 Danke in 3.756 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von zooom Beitrag anzeigen
Jeder Polizist hat einen Eid auf die Verfassung geschworen, schon das allein unterscheidet ihn vom Rest der Gesellschaft. Deshalb ist es nicht nur legitim, sondern zwingend geboten, die im Tatort dargestellten Mißstände konsequent zu verfolgen und nicht zu klein zu reden.
Deshalb werden Polizisten, wenn sie Straftaten oder andere Verstöße gegen das Beamtenrecht begangen haben auch aus dem Polizeidienst entfernt oder anderen Disziplinarmaßnahmen unterworfen. Das entscheiden aber Richter und Vorgesetzte, nicht Journalisten.

Zitat:
Zitat von zooom Beitrag anzeigen
Die Integrität von Journalismus oer se in Zweifel zu ziehen, ist meist reines Lagerdenken, wenn es um Panama Papers und Co geht, sind die Informationen gerne willkommen.
Wenn es sogar eine eine offizielle Richtlinie gibt, wie Informationen zu verfälschen sind, sind Zweifel wohl angebracht, oder?
Außerdem geht es auch nicht um alle Journalisten, sondern um die für ausgesuchte deutsche Medien tätigen
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
  #1003  
Alt 10.04.2023, 19:30
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.597
8.103 Danke in 3.345 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von zooom Beitrag anzeigen
Die Integrität von Journalismus oer se in Zweifel zu ziehen, ist meist reines Lagerdenken, wenn es um Panama Papers und Co geht, sind die Informationen gerne willkommen.
Kommt darauf an, welchen Journalismus.
Den deutschen kann man ja kaum noch ernst nehmen. Jedenfalls nicht, nach dem gewollten Hypen des Rentnerputsches, der in den Österreichischen und Schweizer Medien als "Operettenputsch" betitelt wurde, oder nach der Räuberpistole, die Nordstream-Sprengung wäre mit Segelbooten in die Wege geleitet worden.
Die Presse bzw der Journalismus in D ist tendenziös. Das RND z.B. gehört zu einem Medienunternehmen (Madsack) bei dem die SPD Mehrheitseigner ist.
Im vorliegenden Fall werden nur Stereotypen bedient, Vorurteile, die in ein bestimmtes Weltbild passen. Böse rechte Polizei. Die Streifenpolizisten dienen Mal wieder als Sündenbock.
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1004  
Alt 10.04.2023, 19:47
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Meinst du Bild, Welt, Compact Magazin, NZZ, Cicero, Junge Freiheit, Focus, Zuerst, Eigentümlich frei...es gibt doch so viel Blätter, da ist doch was dabei, was dir gefällt.

Man gestatte mir dem Mist etwas positives gegenüber zu stellen.

https://youtu.be/u7DyfSey94Y
Mit Zitat antworten top
  #1005  
Alt 11.04.2023, 05:09
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Berlin-Kladow a.d. Havel
Beiträge: 4.530
Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
9.968 Danke in 3.755 Beiträgen
Standard

Den Zweiteiler fand ich übrigens ausgesprochen gut gespielt und bis zum Schluss spannend.
__________________
Viele Grüße
Gerhard

Revierinformationen Berlin-Brandenburg

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1006  
Alt 11.04.2023, 09:41
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.704
6.595 Danke in 3.756 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Meinst du Bild, Welt, Compact Magazin, NZZ, Cicero, Junge Freiheit, Focus, Zuerst, Eigentümlich frei...es gibt doch so viel Blätter, da ist doch was dabei, was dir gefällt.
Was du alles kennst, da sind Sachen in der Liste die ich nicht einmal dem Namen nach kenne. Geschweige denn dass ich eine Leseempfehlung aussprechen könnte.

Zur "Welt" fällt mir noch ein: Du kannst ja mal nachlesen wo die Ehefrau und die Exfrau des Bundesfinanzministers arbeiten
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1007  
Alt 11.04.2023, 11:21
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coffeemuc Beitrag anzeigen
Was du alles kennst, da sind Sachen in der Liste die ich nicht einmal dem Namen nach kenne. Geschweige denn dass ich eine Leseempfehlung aussprechen könnte.

Zur "Welt" fällt mir noch ein: Du kannst ja mal nachlesen wo die Ehefrau und die Exfrau des Bundesfinanzministers arbeiten
Brauch ich nicht nachlesen, ich erkenne meine Schweinchen am Gang.

Ich würde davon auch nichts empfehlen, wir haben mehr verwirrte, als uns gut tun.
Aber um zu dokumentieren wie vielfälltig die Medienlandschaft auch jenseuts jeden guten Geschmacks ist, wollte ich sie zumindest erwähnen.
Mit Zitat antworten top
  #1008  
Alt 11.04.2023, 12:48
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.704
6.595 Danke in 3.756 Beiträgen
Standard

Hier ist ja der Tatort Thread, deshalb mein letzter Beitrag zu Medien


Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
wir haben mehr verwirrte, als uns gut tun.
Das sehe ich auch so, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde dass wir irgendwie doch nicht einer Meinung sind

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Aber um zu dokumentieren wie vielfälltig die Medienlandschaft auch jenseuts jeden guten Geschmacks ist, wollte ich sie zumindest erwähnen.
Genau die Vielfalt fehlt. Bei allen aufgelisteten Medien die ich kenne oder einzelne Artikel gelesen habe steckt das gleiche Problem drin:

Sie berichten selektiv was ihnen in den Kram passt. Und man muss sie lesen wie ein Arbeitszeugnis. Die wichtigsten Informationen sind das was gar nicht erwähnt wird
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
  #1009  
Alt 11.04.2023, 13:15
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.597
8.103 Danke in 3.345 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Meinst du Bild, Welt, Compact Magazin, NZZ, Cicero, Junge Freiheit, Focus, Zuerst, Eigentümlich frei...es gibt doch so viel Blätter, da ist doch was dabei, was dir gefällt.

Man gestatte mir dem Mist etwas positives gegenüber zu stellen.

https://youtu.be/u7DyfSey94Y
Ah ja. Aus Tante Wiki:
"Die NZZ gilt als Qualitätszeitung.[54] Dazu trägt neben dem Wirtschaftsteil vor allem die Auslandsberichterstattung bei, die auf ein dichtes Korrespondentennetz zurückgreift.[55]"

Aber was ist für Dich Qualitätsjournalismus?
Der Spiegel mit dem Relotius? Und der nächsten
Ente?
Die ÖR, mit ihrer Räuberpistole, Nordstream wäre mit Segelbooten gesprengt?

Nochmal: der Tatort (Teil 2 habe ich noch nicht gesehen) ist gut gespielt. Aber er ist Agitprop, und bedient sehr gängige Vorurteile.
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1010  
Alt 11.04.2023, 15:21
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.049
Boot: potentieller Charterkunde
10.221 Danke in 2.688 Beiträgen
Standard

Ein sehr gut gespielter und gemachter Tatort, bei dem es einem ganz schön gruselig werden konnte, wenn man an reale Ereignisse bei der Polizei denkt.

Ich empfehle dazu mal diesen Link: https://www.fr.de/frankfurt/polizei-...-92012503.html der die verschiedenen Geschehnissen und aktuellen Verfahren in Frankfurt beleuchtet und dokumentiert.

Vielleicht haben die Tatort-Autoren hier und da etwas überspitzt - aber das finde ich im Rahmen eines Tatort-Krimis durchaus legitim. Schließlich ist die Tatort-Reihe keine Dokumentation, sondern eine Fernsehspiel-Serie.

In die Medienschelte von Leuten, die Journalisten und journalistische Arbeit wahrscheinlich nur vom Hörensagen kennen, mische ich mich lieber nicht ein.
Wir wollen ja die Politik aus dem Forum herauslassen, gelle.

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1011  
Alt 11.04.2023, 16:24
zooom zooom ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Merching
Beiträge: 1.568
Boot: Nordship 808, Winner Viscount 21, beide elektrisch
2.575 Danke in 1.232 Beiträgen
Standard

Meine jugendliche Lebenserfahrung sagt mir, daß man mit dem Begriff "Vorurteile" Alles bequem ausblenden kann.

Zum Tatort Plot, da war natürlich Einiges unrealistisch, z.B. die völlig fehlende Absicherung des Bundespräsidentenempfanges nicht nur von den Dächerfluchten her. Der Vater-Sohn Konflikt war völlig überzeichnet und die Liquidation nach der Präzisionsschützenszene ziemlich effektheischend, das schafft nicht mal Lucky Luke so schnell.
__________________
Gruß Thomas
Alle reden vom Klima, WIR machen es!
25,8kWp PV mit 10kW Speicher, E-Autos MG ZS und Smart EQ Cabrio
Stromverbrauch 2023 5300kWh
Strombezug vom Stromlieferanten 2023: 500kWh

Geändert von zooom (11.04.2023 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #1012  
Alt 11.04.2023, 18:19
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.597
8.103 Danke in 3.345 Beiträgen
Standard

OK, am gleichen Wochenende, an dem der Tatort Polizeibashing betreibt, wird in Berlin "Tod den Juden" skandiert.
Finde den Fehler.
Ansonsten war auch der Plot schlecht. Die Charaktere waren platt und ohne Profil. Zumindestens in Teil 1 war alles Recht vorhersehbar.
Gespielt war es dafür gut.
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
  #1013  
Alt 11.04.2023, 19:50
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Wir haben hervorragende Polizisten, hier im Forum, unsere Nachbarin und auch in der Familie, dennoch hat die Polizei auch in Teilen ein Problem mit Rechtsextremismus.

Und das Problem ist vor allem deshalb eines, weil man versucht hat zu leugnen, was nicht zu leugnen ist.

Ich finde gut, das man es thematisiert. Niemand mit Sinn und Verstand stellt den Berufsstand unter Generalverdacht.
Mit Zitat antworten top
  #1014  
Alt 11.04.2023, 20:14
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.597
8.103 Danke in 3.345 Beiträgen
Standard

Wir haben viele Probleme in D.
Das mit dem Rechtsextremismus ist sicher kein kleines. Es ist aber ein bequemes, weil man so wunderbar einen Popanz hat, dem man viel in die Schuhe schieben kann.
Das Grundproblem ist nicht Rechtsextremismus, sondern Extremismus. Ein weiteres Problem ist, daß Rechts und Rechtsextremismus gleichgesetzt werden. Actio = Reactio. Links braucht Rechts. Je mehr man Rechtsextremismus sucht, desto mehr erzeugt man ihn.
In einer gesunden Demokratie gibt es links und rechts, Sehnsucht nach Veränderung, Sehnsucht nach Bewahren. Es soll sich die Waage halten.
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1015  
Alt 11.04.2023, 21:41
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Wir haben viele Probleme in D.
Das mit dem Rechtsextremismus ist sicher kein kleines. Es ist aber ein bequemes, weil man so wunderbar einen Popanz hat, dem man viel in die Schuhe schieben kann.
Das Grundproblem ist nicht Rechtsextremismus, sondern Extremismus. Ein weiteres Problem ist, daß Rechts und Rechtsextremismus gleichgesetzt werden. Actio = Reactio. Links braucht Rechts. Je mehr man Rechtsextremismus sucht, desto mehr erzeugt man ihn.
In einer gesunden Demokratie gibt es links und rechts, Sehnsucht nach Veränderung, Sehnsucht nach Bewahren. Es soll sich die Waage halten.
Hör auf den Dreck zu verharmlosen, kein Mensch mit Verstand braucht Rechtextremismus. Die Diskussion gehört hier nicht her, aber es besteht ein qualitativer Unterschied, ob jemand Häuser mit Menschen darin anzündet, Menschen mit Gegenständen schlägt, Waffen und Explosivstoffe hortet.

Und das geschieht seit Jahrzehnten.
Mit Zitat antworten top
  #1016  
Alt 11.04.2023, 23:15
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.597
8.103 Danke in 3.345 Beiträgen
Standard

Ich verharmlose gar nix.
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1017  
Alt 11.04.2023, 23:26
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.489
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.161 Danke in 17.276 Beiträgen
Standard

ruhig brauner
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #1018  
Alt 11.04.2023, 23:35
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.597
8.103 Danke in 3.345 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Akki Beitrag anzeigen
ruhig brauner
Hm....
Nachdem das Sozialismus-Experiment, an dem ich unfreiwillig teilgenommen habe, mich immun gegen Ideologien gemacht hat, ich folglich eher nicht links bin, bin ich ganz sicher auch nicht braun.
Im Gegenteil: in den Extremen sind sich links und rechts erstaunlich ähnlich, bzw, nach einem gewissen Nachdenken findet man es nicht mehr erstaunlich.
__________________
klassisches Handwerk und klassische Musik
www.werftmusik.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1019  
Alt 11.04.2023, 23:56
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.059
Boot: Volksyacht Fishermen
44.663 Danke in 16.448 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coffeemuc Beitrag anzeigen
Deshalb werden Polizisten, wenn sie Straftaten oder andere Verstöße gegen das Beamtenrecht begangen haben auch aus dem Polizeidienst entfernt oder anderen Disziplinarmaßnahmen unterworfen. Das entscheiden aber Richter und Vorgesetzte, nicht Journalisten.
Na ja .....
Anhand vieler Fälle hat man gesehen, daß der Corpsgeist diese Leute oft deckt und erst wenn Journalisten die Finger in die Wunde legen etwas passiert.

Alle in einen Topf zu werfen wäre natürlich genause blöd, aber daß es Extremisten in dieser Behörde es über Jahre treiben können ist beängstigend.

Selbst Reichsbürger die unseren Staat ablehnen bedienen sich gerne dessen Besoldung.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/b...sten-1.5717482

Bei Jungen Leuten versteh ich noch am ehesten, daß die noch nicht endeckt wurden, aber bei vielen ermittelt man erst nachdem sie schon im Ruhestand sind. Die haben also die ganze Berufslaufbahn so oder ähnlich gedacht und sind dabei nicht aufgeflogen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1020  
Alt 12.04.2023, 10:07
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.704
6.595 Danke in 3.756 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Anhand vieler Fälle hat man gesehen, daß der Corpsgeist diese Leute oft deckt
Und in wie vielen Fällen hat man gesehen, dass die Polizei zu unrecht beschuldigt wurde?
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1021  
Alt 12.04.2023, 10:59
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.059
Boot: Volksyacht Fishermen
44.663 Danke in 16.448 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von coffeemuc Beitrag anzeigen
Und in wie vielen Fällen hat man gesehen, dass die Polizei zu unrecht beschuldigt wurde?
Sicher, kommt garantiert auch vor.

Was ich ausdrücken will: Es ist nie richtig eine Gruppe wie hier eine Berufsgruppe alle in einen Topf zu werfen.
Weder zum guten noch zum schlechten.

So fallen z.B. immer wieder Feuerwehrleute als Brandstifter auf. Deshalb alle deswegen zu verdächtigen wäre grober Unfug, aber es kommt eben vor.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1022  
Alt 12.04.2023, 14:33
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.704
6.595 Danke in 3.756 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Sicher, kommt garantiert auch vor.

Was ich ausdrücken will: Es ist nie richtig eine Gruppe wie hier eine Berufsgruppe alle in einen Topf zu werfen.
Weder zum guten noch zum schlechten.
Was ich ausdrücken will: Meiner Einschätzung nach werden die allermeisten Vorwürfe gegen Polizisten zu unrecht erhoben.

Mein persönliches Gefühl liegt da bei 99%. Ihr dürft die exakte Zahl aber gerne herausfinden.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1023  
Alt 16.04.2023, 22:14
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.489
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.161 Danke in 17.276 Beiträgen
Standard

Na, hat die ARD wieder was schön sozialkritisches rausgehauen? Ich werde ihn mir nicht ansehen. Überfliege immer erst die Kritiken...
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1024  
Alt 17.04.2023, 05:29
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.788 Danke in 2.285 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Akki Beitrag anzeigen
Na, hat die ARD wieder was schön sozialkritisches rausgehauen? Ich werde ihn mir nicht ansehen. Überfliege immer erst die Kritiken...
Ich bilde mir meine Meinung am liebsten selbst und fand den Tatort durchaus sehenswert.

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1025  
Alt 17.04.2023, 13:14
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.344
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.688 Danke in 2.456 Beiträgen
Standard

Gelungen fand ich den auch.
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 976 bis 1.000 von 1.102Nächste Seite - Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1.102



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt auf Pro Sieben: Schöner Krimi in Venedig! Flybridge Kein Boot 4 16.06.2013 20:55
Krimi from Austria rolopolo Kein Boot 6 08.11.2009 15:44
Krimi zu gewinnen gefion Werbeforum 3 12.10.2007 08:14
Das ist mehr als ein Krimi!!! Kalle Allgemeines zum Boot 8 21.10.2005 06:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.