boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.08.2017, 20:32
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard Eine große Empfehlung für zwei tolle & hilfsbereite Läden in Glückstadt und Elmshorn

Moin,

wir waren ein paar Tage mit unserem Boot unterwegs und folgendes ist passiert:

Kurz vor Brunsbüttel versagte unser Motor den Dienst und wir dümpelten bei 6-7 Bft. und einer amtlichen Dünung in der Fahrrinne rum....ziemlich unschön und ziemlich ärgerlich da ich doch schon die ganze Zeit vor hatte eine Aussenborderhalterung mit einem Notmotor zu montieren, für alle Fälle eben...wir wurden vom DLRG nach Glückstadt geschleppt, die Jungs haben nen tollen Job gemacht, vielen Dank nochmal!!!!

In Glückstadt angekommen und festgemacht gleich in den Keller und geschaut was unser guter alter Volvo MD21 für Wehwechen hat.....dann mal geschaut was noch so an Bord ist an E-Teilen und was noch so gebraucht wird...ok, dann mal los, wir mussten gar nicht weit gehen und sind am Wegesrand auf den Laden:

Bootsausruestung Guenter Klingbeil
Am Hafen 27
D-25348 Glueckstadt


gestoßen.


Also rein und ertsmal angetan von dem netten Empfang durch Günther Klingbeil persönlich und dem tollen urigen Ladengeschäft.
Große Schränke und viele kleine Schubladen wo scheinbar alles drin zu sein scheint was man braucht als Wassersportler..Toll!!!
Was nicht da ist wird besorgt, und das sofort!
Ein Anruf durch Günther bei einem seiner Tausend wertvollen Kontakte und schwubs sind uns mit einem Besuch in seinem Laden fast alle Probleme mit einmal genommen worden.


Klasse Laden, absolut toller Typ der Günther und eine Hilfsbereitschaft die ich so lange nicht mehr erlebt habe....tausend Dank mein Lieber
Erwähnt sei hierbei auch das wir nicht die einzigsten Kunden in seinem Laden waren.....trotzdem hat er sich alle Zeit genommen die nötig war....bei jedem Kunden!


Ein Anruf von Günther ging an:


Sören Fritz
Boote & Motoren
Robert-Bosch-Str. 1
25335 Elmshorn




Eine grandioser Kerl der Sören der uns trotz Betriebsferien einen
neuen Notmotor ans Boot lieferte (mit vollen 25 Liter Tank, damit wir nicht noch zur Tankstelle laufen müssen!!) mit dem Text:
Ihr müsst den auch nicht kaufen, ihr könnt damit nach Hause fahren
und wenn ihr gut angekommen seit ruft ihr mich an und ich hole in wieder ab.......was - So liebe Menschen....Wahnsinn!
Ich war quasi überwältigt, ernsthaft!

Selbstverständlich haben wir den Motor käuflich bei Sören erworben.....die 25 Liter Sprit wollte er nicht bezahlt haben, passt schon sagte er...

Wir haben, auch Dank der Teile von Günther, den Volvo wieder zum laufen bekommen und sind Dank Sören auch mit einem sehr viel besseren Gefühl, verliehen durch den nagelneuen Notmotor, wieder nach Hause getuckert.


Glückstadt hat seinem Namen alle Ehre gemacht....das war eine sehr schöne Erfahrung an die wir uns noch lange erinnern werden.......


Liebe Moderation, falls ich hier falsch sein sollte bitte ich euch den Faden an die richtige Stelle zu verschieben
__________________
Gruß
Martin

Geändert von MarDan (10.08.2017 um 20:39 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elmshorn - Zadar Gerd-RS Törnberichte 29 04.09.2016 16:54
Suche Hotel in Nähe von Elmshorn rascala17fm Kein Boot 6 19.01.2011 20:45
Glückstadt Fecamp die Generalprobe balimara Törnberichte 0 19.07.2009 20:14
Segelyacht ANITA~Cowes-Glückstadt~ventum~August-Sept. 01 ventum Törnberichte 1 27.03.2002 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.