|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bin auch nur einmal angemeldet. Hier.
Aber interessieren tuts mich trotzdem!
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
das war nicht hochnäsig von mir gemeint, vielleicht nur ein kleiner Hinweis, daß Ralf T wohl nicht mehr bei uns postet. Ich bin übrigens 3 mal bei Yacht rausgeflogen, posten kann ich dort nicht mehr, aber lesen geht immer noch. Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
alles klar....
|
|
Zitat:
Upps Uwe, so schlecht hast Du Dich dort benommen? Das ist mir hier noch gar nicht aufgefallen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Liebe Freunde und Mitstreiter,
lange habe ich nichts zu dem Thema gepostet und das hat, wie einige von Euch richtig vermutet haben, einen Grund: WIR HABEN UNS GEEINIGT !!! Was lange währt, wird endlich gut. Der neue Geschäftsführer des Bavaria Händlers Euro Sailing, der mir übrigens damals als angestellter Verkäufer das Schiff verkaufte, war an einer Einigung interessiert. Kurz: Wir haben einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss gefunden. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Einzelheiten veröffentlichen darf und auch weiterhin zu diesem Vorgang nichts verlauten lassen werde. Dies ist Bestandteil der Vereinbarung. Ich danke nochmals allen Mitstreitern, die mit gutem Rat, kreativen Ideen oder auch einfach nur Solidarität Unterstützung gegeben haben. Handbreit Euer Ralf-T |
|
||||
|
||||
Prima Ralf,
ich hoffe das alles für dich ein gutes Ende gefunden hat und Du deine Vorstellungen möglichst realisieren konntest. Würd mich freuen wenn Du einer unbeschwerten Saison 2004 entgegenfiebern könntest. Gruß Sunwind P.S. Du kennst meinen Liegeplatz am Grevelingen ja. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch.
Aber wenn Du nichts verlautbaren darfst, ist doch wohl die Diskussionen in den verschiedenen Foren nicht ganz unbeobachtet geblieben. Insoweit hat es sich wohl doch gelohnt an die Öffentlichkeit zu gehen.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
Herzlichen Glückwunsch, zu einer Lösung, mit der anscheinend leben kannst. Suuuuuuuuuuper. Wir sind leider mit unserer Comfortina immer nicht weiter. Da liegt alles vor Gericht. Und die mahlen langsam. Hast Du ja selbst feststellen müssen. Gruß und eine schöne Saison 2004 Bernhard |
|
||||
|
||||
Moin,
im Zusammenhang mit diesem Rekordthread ist in der neuen SEGELN ein lesenswertes Interview mit den Chefs von BAVARIA und HR, wo es auch darum geht, wie BAV die Aushärtungszeit der Rümpfe beschleunigt. Gruß JörgH
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Verfahren ist leider noch nicht soweit und es wird noch lange dauern bis ich vielleicht eine gleichlautende Meldung absetzen kann. Alles Gute und geniesse nun endlich das Segeln. Thomas aus dem Alinghi-Land
|
||||
|
||||
Am Wochenende war ich an der Maas spazieren (Schiffe gucken )
und siehe da: Ralf-T´s Bavaria32 stand auch noch im Winterlager aufgebockt. Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ralf! Lese gerade, dass Du am Grevelinger liegst. Wir wollen mit einigen Trailerbooten in der Fronleichnamswoche auch dorthin. Kannst Du mir Tipps oder eine Adresse zum Kranen und Abstellen der Trailer und Autos geben. Wir kommen wahrscheinlich mit 3-4 Booten. Gruß Molly
|
||||
|
||||
ein bitterer beigeschmack bleibt doch...
was ist das nur für eine industriemoral, wenn man zunächst schlechte qualität produziert und dann mit knebelkompensation reagiert. vom ursprünglichen sinn des "made in germany" sind wir zu einer fehlertoleranten gesellschaft verkommen. holger
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wundert Dich das ? Qualität ist eben keine Chefsache mehr - alles wird delegiert. Und selbst unser alle Kanzler entschuldigt Dinge, die ihm schieflaufen, gerne mit der Bemerkung "handwerkliche Fehler" Wäre ich Handwerker, würde ich mir das nicht gefallen lassen Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch lieber Ralf !
nun ist es vorbei und ein Neuanfang getan. Lange habe ich mit Dir gezittert, dich bestärkt in deinem Tun und diskutiert. Du hast viel augehalten, warst aber so gut wie immer, auch in unseren Gesprächen, eigentlich fair Bavaria und dem Händler gegenüber. Es wäre für jene nicht schwer gewesen einen Bav - Fan zu bekommen, aber man hat sich wirklich mit Händen und Füßen gegen die Brücken die Du bautest gewehrt. Selbst die letztendliche Abwicklung wäre beinahe vor dem Kadi gelandet. Für Leute, die wie Du und ich in der Investitionsgüterbranche tätig sind, völlig unverständlich. Wie sagte doch einmal jemand zu mir: " das sind doch Hobbykaufleute ". Aber Die Sache hat ein Ende: Deckel, zu Affe tot. Nun ist es soweit: Ich beglückwünsche dich zur Aufnahme im Club der Bavaria - EX - Eigner, dem ich ja selbst auch angehöre ( hatte BAV 40 jetzt First 42s7 ). Ich wünsche Dir von Herzen, das es mit deiner neuen Hanse klappt, wir haben die 341 ja in Düsseldorf miteinander angeschaut, ein schönes Schiff und soweit erkennbar auch gut verarbeitet. Ganz besonders freue ich mich natürlich über die Einladung zum Überführungstörn. Ich fahre gerne mit! Viele Grüße aus Landsberg Hobie ( leider konnte ich erst heute posten, ich war auf Geschäftsreise ) |
Themen-Optionen | |
|
|