![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie ich gehört habe soll der/die Besitzer des Hafen etwas "speziell" sein. Die Leute in den Häfen haben sich schon im Vorwege um Ersatz bemüht, sofern es eben ging. Als ich in Hamburg gefragt hatte, sagte Herr Möller mir: "Oh ja...aus der Ilmenau-Ecke kommen seit Februar 2021 jede Menge Anfragen". Leider hat er keinen Platz mehr für große Boote. Mein kleines konnte er noch reinquetschen.... Der Vereinshafen "hinter" Ole wird wohl an die Elbe ausweichen, die haben da ja auch einen kleinen Hafen. Der wird aber vermutlich nicht reichen. Es wird kuschelig im Osten Hamburgs.... ![]() Gruß H.P.
|
||||
|
||||
![]()
...in der Tat ist der Besitzer des Hafens speziell. Deswegen ist das eigentlich echt gute, neue Sanitärgebäude ja auch immer noch nicht in Betrieb! Rangeleien mit den Behörden.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich finds auch schade mit Gaby, als ehemalige Lieger und natürlich auch als Besucher waren wir immer gerne auf ne Wurst da. Bin mir aber sicher, dass man sie und ihren Mann zum Klönschnack noch am Deich beim Gassigehen treffen kann ![]() Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Gebäude ist immer noch nicht fertig? Da wird doch sei Jahren schon dran rumgefrickelt.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Gut das Du das schreibst.... ich hatte mich nicht getraut.
![]() Ole meinte nämlich, das der Stöckter Hafen die Entschädigung vom Land bestimmt verpennt zu beantragen, weil der Besitzer des Hafens das Ding als Hobby betrachtet und wohl "Geld genug" hat... ![]() Gruß H.P.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße Daniel |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Buhnen an der Ilmenau??? | hpkoopmann | Allgemeines zum Boot | 5 | 16.05.2021 10:35 |
Hamburg Hoopte / Ilmenau Mündung | Havelflitzer | Deutschland | 2 | 06.02.2019 07:51 |
die Ilmenau bis Lüneburg | Saga B | Deutschland | 10 | 03.06.2013 12:25 |
War jemand 2008 vielleicht in der Ilmenau ? | tyrion | Deutschland | 1 | 11.05.2009 18:59 |
Wer kennt die Ilmenau - Elbe bis Lüneburg? | nav_HH | Deutschland | 6 | 28.02.2006 14:25 |