![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Geht doch....
|
|
||||
|
||||
![]()
Zitat „Sendung: rbb24 Brandenburg aktuell, 27.05.22, 19:30 Uhr“
Na da sehe ich heute Abend mal rein. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann haste wohl rbb BERLIN geguckt und nicht rbb BRANDENBURG.
Klaus, der alles gesehen hat ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Der "Experte" am 29.04.2022
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: Und dann möchte ich festhalten: die Schleuse wurde auf den Tag genau fertig, wie angekündigt. ![]() Respekt und Dank an alle Verantwortlichen und Durchführende! Und man hat uns erhört: die Schleuse ist größer und breiter geworden. Macht Sinn! ![]()
Zum STERN-VON-BERLIN.de? Hier gehts zum größten Ankermanöver Deutschlands! Geändert von Fronmobil (Gestern um 19:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dafür haben sie davon im Nordmagazin berichtet. Da hab ichs dann gesehen.
![]() https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ng1251746.html / Min. 6:37 Ansonsten wie @Klaus schon schrieb - Hut ab und danke für die termingerechte Freigabe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wunschgemäß und sehr erfreulich! Dann ist unsere Durchfahrt ja gesichert!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Anscheinend hab ich hier das falsche Neubauamt. Respekt für die Kollegen da. Bei uns ist 12jahre stillstand bei Instandsetzungen - planerische funkstille ![]() Allerdings frage ich mich, was das für Firmen gewesen sind. Da muss ich bei euch mal nachhaken... Dann wünsche ich euch viel Spaß damit und eine schöne Saison Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber wenn man meckert, soll man auch anerkennen, wenn es gut läuft, wie hier. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten. Es geht also. Glückwunsch und Dank an die Verantwortlichen und die Ausführenden in den Ämtern und Firmen.
|
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erneuerung der Schleuse Steinhavel | jogibaer1509 | Deutschland | 14 | 03.11.2018 09:41 |
Schleuse Otterndorf | h-d | Deutschland | 39 | 14.10.2011 11:44 |
Schleuse wird saniert | Olaf | Deutschland | 0 | 10.02.2003 09:43 |