![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht durch den Wald. Da isses verboten. Oder haste beim Pilzesammeln schon mal ne Horde Paintballspieler gesehen? Ist nur auf umfriedeten Gebiet, z.B. Vereinsgeländen erlaubt. Und 99+ % halten sich auch daran!
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Info - diese waren bis zur letzten Änderung des Waffengesetzes
(nach dem Amoklauf in Erfurt) verboten, hiess Anscheinsparagraph ! ![]() Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
![]()
Vor Jahren mal im Urlaub gespielt.Irgendwie finde ich es eh witzig als aggressiv.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Für mich wär das nix. Erstens zu viel Trefferfläche und zweitens leichte Beute weil zu lahm. ![]() Gibts das auch mit Motor oder so? ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
![]()
Kerle gevögelt, wird aber auch nie passieren!!
|
||||
|
||||
![]()
Das Beste an dem Spiel war, wir sollten die Waffen nicht entsichern.Naja habe in der Einweisung erstmal meinen Nachebarn so ordentlich ne Kugel auf der Plautze gezimmert. Aus 2 Meter entfernung muß es wohl weh tuen.Er hat mächtig geschien
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glaub mir Wolf, ich bin ein ganz lieben!!
|
||||
|
||||
![]()
Das glaube ich inzwischen auch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem ich die Bilder gesehen habe , glaube ich wirklich, daß es ein Fehler wäre, sowas zu verbieten. Es würde schlicht reichen, denjenigen, die mit > 25 noch Geländespiele machen, das aktive und passive Wahlrecht zu entziehen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja und nie was im Leben ausprobieren!! Viel Spaß auf ein langweiliges Leben!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hat er doch schon als Verdränger-Segler.
![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn man schon mal den Fuß in der Türe hat ist es nur ein kleiner Schritt. Es wäre ein Freibrief mal bei Waffenbesitzern und Nichtbesitzern - also bei Jedem - vorbeizuschauen. Würde gut in den Kontrollwahn unserer Obrigkeit passen. Bis auf die Wohnung wird doch schon fast alles Ausgeschnüffelt. Ed P.S. seit 2003 muß die Art der Aufbewahrung gemeldet werden und die Möglichkeit das zu Kontrollieren gabs auch schon.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei Wind geht´s auch mit Gleiten
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr Spielverderberei - offenbar war der Amokläufer auch noch Kettenhemdträger.
Ihr kennt ja meinen Spruch "Willkommen im Land der Bekloppten" (frei nach Wischmeier) - das ist ERNST gemeint ! http://www.ein-dortmund.de/guide.php?make=show&guide_id=572 |
|
||||
|
||||
![]()
Da haste recht mit 14 war ich schon längst im Gelände meiner Schulkollegin.Was sage ich ,im feuchtesten Regenwald!!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (07.05.2009 um 23:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen.
Ich denke das es eigentlich alles schon durch Gesetze und Verordnungen regelmentiert ist. Egal welche Delikte hier schon aufgezählt worden sind. Kinderxxx, Stichwaffen, Marihuana, Schußwaffen etc. Das eigentliche Problem scheint mir die Umsetzung der Gesetze. Hammerharte Strafen bei Verstößen. Dann aber auch sofort und nicht erst 2 Jahre lang mit 2 Anwälten und 4 Sachverständigen vor Gericht alles kleinreden. Bei euch in Deutschland kommt zunächst 3 x der erhobene Zeigefinger vom Richter micht einem Du, Du, Du und das wars. Das sowas heute kein Jugendlicher mehr ernst nimmt kann ich gut nachvollziehen. Die schon bestehenden Gesetze müssen einfach nur knallhart und mit drastischen Strafen umgesetzt werden. Wenn jemand eine scharfe Waffe zuhause haben will, dann soll und muss er sich jederzeit einer nicht angemeldeten Kontrolle unterziehen. Verstößt er hierbei gegen Auflagen, die ihm ja sicherlich bekannt sein müssten, werden ihm die Waffen ohne Ausgleich entzogen und der Waffenschein gleich mit. Ein Geldstrafe in Höhe eines Jahresgehaltes und ich gehe davon aus das kaum noch ein Jugendlicher an die Waffen seines unverantwortlichen Vaters kommt. So würde das Leben bestimmt um einiges ruhiger und für die Allgemeinheit um einiges sicherer. Gruß aus Spanien. Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() http://www.paintball-spielfeld.de/in...e=de&name=2007 |
|
||||
|
||||
![]()
Es sind bald Wahlen. Diese Kenntnis reicht völlig aus, die Ankündigung einzuordnen und das Verhalten der Regierung zu erklären. Es ist praktisch Paarungszeit und die Politiker balzen um die Wette. Zensursula von der Leyen hat zusammen mit Innenwolli Schäuble die Zensur des Internets unter dem Vorwand eingefädelt, man wolle den Zugang zu Seiten sperren, die *pfui* KiPo anbieten.
Logisch, wenn ich an einem Stahlboot Rost sehe, pinsel' ich auch einfach Heizkörperfarbe 'drüber und schon ist er weg. Gegen den Rost selbst hat man ja leider keine Handhabe. Dann kam das Rentenversprechen. Bis 2010 auf gleichem Niveau! Da kann man als Rentner ja beruhigt sein. Jedenfalls bis zum 01.01.2011. Und so kommt es vor, das unsere wackeren Regenten (ständig geplagt von Gewissensbissen, dass sie doch "endlich mal was tun müssen") beschlossen haben, dieses unsägliche Kriegsspiel zu verbieten. Diejenigen von den älteren Generationen werden natürlich zustimmen, obwohl sie bis dato wahrscheinlich nicht einmal wussten, dass Paintball nichts mit "Bälle anmalen" zu tun hat. Ach, herrje. Ich wünschte mir, ich wäre jetzt auf einem Verdrängersegelboot und könnte mich in Ruhe langweilen - abseits von dieser "Politik".
|
||||
|
||||
![]()
Könnte?
Man wird... früher oder später aber eher früher als später ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es tut aua.... Habs 98 in Portugal gespielt.... Luftwaffenversorger vs Portugisische MP.... ratet mal wer verloren hat... ![]()
|