![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Rhederlaak oder so ähnlich De Mars oder Honingrath oder so annähernd
Bei Doesburg |
|
|||
|
|||
![]()
Das lass ich gelten, war der Gieseplas Noordoever.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und das hier????
|
|
||||
|
||||
![]()
Pannerdenskanaal/IJssel?
|
||||
|
||||
![]()
Und ich dachte immer, hier werden selbstgemachte Bilder eingestellt.
Traurig, daß du dich bei Wiki bedienst ![]() Rijn-kruising-Pannerdens-kanaal
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann nochmal, vielleicht weiß es jetzt jemand
|
||||
|
||||
![]()
Hm...., Ewald, das Segelboot deines Kumples kenn ich ja, ich weiß auch das es in Holland liegt, bloss wo war das nochmal?
![]() Würdest du nach Bootsname + Besitzer fragen hätte ich die Antwort! Gruß Michael Geändert von Magellan (27.03.2009 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist es Amsterdam?
![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Amsterdam ist groß
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bevor Michel noch in halb Deutschland rumtelefoniert, wo genau das Boot liegt, und sonst wohl auch keiner diese Ecke kennt:
Nieuwendam - Het Fort!
|
||||
|
||||
![]()
Glaub mir Ewald, ich hätte es sogar inclusive Stegnummer rausbekommen!
![]() ![]() Aber das eigentliche Thema lautet doch, wo ist das in NL. Und da ist Amsterdam ja eigentlich richtig gewesen. ![]() Wenn keiner widerspricht mach ich morgen abend, wenn ich im Büro bin weiter! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Die Stegnummer bekommst du garantiert nicht raus, die haben sowas noch nicht
![]() Der Hafenmeister kennt jeden Steg mit Vornamen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut, habe hier noch ein Bild aus unserem Urlaub 2006 gefunden, wo könnte das sein?
![]() Was auf der Lade liegt, kennt jeder! Gruß vom Rhein Michael Geändert von Magellan (30.03.2009 um 13:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wat denn -- getz soll ich hier noch Käse raten
![]() ![]() Ich tippe mal auf Gouda, kann aber durchaus auch einer der kompetenten Mitbewerber aufgeschichtet haben...
|
|||
|
|||
![]()
Käse, da fällt mir sofort Alkmaar ein.
|
||||
|
||||
![]()
Käsemarkt in Alkmaar ist größer.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Kugeln kenne ich aus Edam.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Karl-Heinz, Edam hatte ich ausgeschlossen, weil ich immer dachte, die überziehen ihren Käse immer mit diesem roten Wachs - Dein Bild - und schon wieder habe ich was gelernt...
![]() Schönen Abend!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich auch nur an die Käsekugeln erinnert.
Erst als ich das Bild von mir rausgesucht und eingestellt hatte, fiel mir auf, dass es der gleiche Platz ist. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube aber das ist in Veere, da gibt es einen Scheunen-Käseverkauf, und direkt daneben eine Blumenzwiebelzucht. Und das Schild links neben dem Käse sieht so ähnlich aus, wie der Hinweis auf den Blumenzwiebelhof.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es ist auch kein Gouda. ![]() Das Gebäude hat eine Bedeutung! Gruß Michael Geändert von Magellan (31.03.2009 um 07:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hast Du mal eine Seite zurück geblättert? ![]() Ich bin eigentlich sicher, dass es Edam ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch.
|
|
||||
|
||||
![]()