![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wie viel kostet Kraftstoff in Deutschland?
|
|
||||
|
||||
![]()
In Beitrag #194 lese ich"Wir sind gerade auf Hvar".... "Ansonsten empfinden wir es hier eher leer. Was noch auffällt das die Tankstellen fast nur den teuren Diesel verkaufen…"
Hab ich was übersehen/lesen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße derRalle
|
||||
|
||||
![]()
In den Stadthäfen im Raum Sibenik haben die Kroaten überall gleiche Liegeplatzpreise, Kategorie 1 (fast alle Orte) 4 Euro je Meter.
Das passt. Aber beim Strom kann es auch viel mehr sein als man denkt. Für kleine Boote nehmen sie in Kaprije 18 Euro/Nacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern nach 4 sehr schönen Wochen wieder zu Hause angekommen. Wir haben unser Boot unten gelassen und in 10 Wochen geht es noch einmal für 3 Wochen runter nach Kukljica. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So gerade angekommen, fast staufreie Anfahrt, 1300 km in knapp 12 h über Novo Mesto Metlika … Vodice. Jo gebe den obigen Meinungen recht, da noch Travarica zu Hause, hier schmeckt er, zu Hause komme ich fast nicht mehr ran es sei denn Spannferkel wird gegrillt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saisonplatz 2025 gesucht | Balou_Nrw | Niederlande | 20 | 17.02.2025 12:46 |
Julianakanal gesperrt bis 2025 | Thomas69 | Niederlande | 4 | 08.10.2024 12:48 |
Marinapreise 2025 (HR) | winetouu | Mittelmeer und seine Reviere | 133 | 23.09.2024 08:14 |
Kroatien Vorfreude | mike-stgt | Mittelmeer und seine Reviere | 980 | 05.07.2014 21:56 |