![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe es eben auch getestet. Zugang über mToken meiner Bank. Nach Bootsregistrierung (WSA-Nummer) gesucht und gefunden. Alle Daten waren drin und habe meine Vignette. Zahlung über Kreditkarte auch problemlos.
|
||||
|
||||
![]()
ANLEITUNG BOOTANMELDUNG KROATIEN
1. https://enautika.pomorstvo.hr/#/public/dashboard 2. Auswählen Yacht or boat arrival notification > Unten Germany / Njemacka auswählen >mit Next / Dalje bestätigen 3. Ausweis-App auf PC und Handy starten – Auf Handy unten Kartenleser auswählen > + Neues Geräte koppeln – > PC in Ausweis App auf Einstellungen klicken > Smartphone als Kartenleser auswählen > Klicken zum Koppeln > Code vom Handy eingeben > Ausweis unter Handy legen. 4. > PC in dem Vorgang auf der enautika Seite erscheint grüner Haken dann unten > klicken auf Verstanden, Jetzt online Ausweisen > Weiter zur PIN Eingabe > am Handy PIN eingeben 5. I would like to search vessel via serial number of old vignette auswählen der Schiebebutton wird grün > old certificate number eingeben _ _ _ _ _ _ _ _ _ > dann Search anklicken 6. > Create new arrival notification > Means of arrival Auswählen By Land > Auswählen I wold like to receive e-mail Vignette on mail > Submit arrival notification > Submit > Pay the application > i have read i agree…. > Payment by card > Adresse u Kartennummer eingeben > PAY 7. Close request anklicken 8. Vignette > Ausdrucken
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn ich es selber bereits mehrfach gut hinbekommen habe, diese Anleitung verdient einen Dankebutton... leider kann man nur einmal drücken!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen. Habe leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
Wie zum Kuckuck komme ich zu der verlangten PIN? |
|
||||
|
||||
![]()
Den Pin vom Ausweis hast du mit dem Personal Ausweis bekommen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich im Nachhinein auf der Gemeindeverwaltung bekommen bzw konnte den Pin dort neu setzen (weiß es nimmer genau)...
|
|
||||
|
||||
![]()
Als Österreicher kann man sich auch mit der ID-Austria anmelden und muss keinen Ausweis mit PIN oder Token einer Bank verwenden. Ich habe das gestern ausprobiert, geht ganz einfach.
Habt ihr so etwas in D nicht?
|
|
||||
|
||||
![]()
in Deutschland hat der Personalausweis einen Chip zum Auslesen und anmelden... dazu bekommt man vom Bürgeramt einen Pin mit dem man sich Anmelden kann...
|
||||
|
||||
![]()
Ich bekomme derzeit immer einen Fehler beim Anmelden mit dem Ausweis angezeigt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße Gerd
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe heute erfolgreich mein Permit beantragt und gleich erhalten👍 Aber das ist nicht der Grund warum ich schreibe... Zuerst hatte ich es mehrfach mit dem Mozilla Firefox versucht - erfolglos Mit dem MS Edge hat es sofort geklappt... Wer also Probleme hat: verschiedene Browser testen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
probiert, alles erfolglos.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habs mit folgender Konfiguration hinbekommen: Windows Laptop mit Edge und AusweisApp aktuell gekoppelt mit Android Handy (alt - S10e) und aktueller AusweisApp Viele Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Ich teste dass dann nächstes Jahr wieder.
Dieses Jahr bin ich in die Kapitanjia marschiert.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot online anmelden für Kroatien | Sāmpēra | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 11.06.2022 07:28 |
Kroatien Boot online anmelden | olikop | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 24.07.2021 21:35 |
Boote online anmelden | Oceandrive | Allgemeines zum Boot | 2 | 10.05.2018 14:56 |
Boot online anmelden - Kroatien | taucher570 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 16.05.2010 22:26 |
Boot anmelden in Kroatien | Reimar Heger | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 07.07.2005 13:33 |