![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich fühl mich richtig bedroht, und ärger mich noch schwarz über so leere Versprechenungen...!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Ruf hatte eine ernsthafte Frage unabhängig davon ob das irgendwo schon mal behandelt wurde oder auch nicht hat er mit der Frage dazu beigetragen ,dass diese ganze Geschichte hier in der Tat wieder in Richtung Boot gelenkt wird. So langsam Frage ich mich allerdings auch was soll der ganze Zirkus hier..offensichtlich kann man es hier niemanden recht machen...Schade.. Also ,es Interessiert mich auch wie ist den das nun mit der Badeplattform und der Länge? Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Kann man Mitglieder, die wiederholt beleidigend auftreten nicht einfach sperren?
|
||||
|
||||
![]()
Sorry die Herrschaften,
aber bei der ungünstigen Info/Müll-Relation und dem liebreizenden Tonfall des Threaderstellers ist mir meine Zeit zum Durchfegen zu schade. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Impeller wechsel DT 55 Anmerkung | hede49 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 23.11.2015 16:26 |
gute , sehr gute Wetter App für IPhone | DAff | Kein Boot | 18 | 10.11.2015 09:00 |
Gute Idee zur Feuerbekämpfung im (Segler-)Motorraum | alexhb | Allgemeines zum Boot | 13 | 11.09.2015 10:00 |
anmerkung zu "channelsailor" und "angriff aus | albert | Kein Boot | 1 | 09.08.2003 18:00 |