![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wichtig ist dann nur noch, ein Feindbild aufzubauen und dem " Gegner " alle nur möglichen Schlechtigkeiten zu unterstellen, schließlich wertet das ja die eigene Position als wackerer Kämpfer gegen diese abgrundtief bösen Menschen auf. Jeh mieser man also denjehnigen gegen den man zu Felde zieht darstellt, desto besser fühlt man sich natürlich selbst. Unbequeme Fakten sind da nur lästig. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
auf die Quellen habe ich hier im Thema #114 und auch woanders im Forum zwar schon paar mal hingewiesen, aber "gerne" noch ein mal
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Dann fehlt ja hier im Prinzip nur wenigstens ein dokumentierter Fall, dass einer Kuh das Bolzenschussgerät erspart blieb, weil auf der Wiese nebenan ein grünes Männlein ein Reh umgenietet hat.
Die kommerzielle Fleischproduktion ist fraglos eine traurige Angelegenheit, einen Zusammenhang zum Thema kann ich aber nicht erkennen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bestände und die kommerzielle Tierhaltung der Nahrungsmittel-Produktion. Die Jagt wirft nur den positiven Nebeneffekt ab, dass die Jäger erlegtes Wild natürlich verwerten dürfen, was ja auch richtig ist. Wird es den Jägern etwa geneidet, dass sie sich von gutem Fleisch ernähren dürfen ![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]() ![]() ![]() I. Artenvielfalt&Lebensraum (Biodiversitaet&Habitate): Urwald - Wald - Wiese - Steppe - Wueste - Schlachviehstall(ind.)&Pharma Artenvielfalt Urwald: > 10.000, SV-Stall&Pharma(i): 0-2. Umweltbelastung durch Urwald: Entlastung, SV-Stall: stark. Zitat:
![]() wenn die Kuh bereits da, dann ist das Reh (samt Wald&Inhalt) schon lange tot ! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() II. Bildung: was muss man in das Formen (Verdummung + Interessewecken) der Konsumenten investieren, um dauerhaft vollfette Profite zu sichern ? Nur mal paar Bsp. hier aus dem Forum sowie von draussen: in den zahlreichen Beitraegen, wo Sithonen ihr Taeglichfleisch verherrlichen, gibt es da wenigstens einen HSA ? Zitat:
![]()
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (06.09.2012 um 10:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
50% des Beitrags verstehe ich nicht, so long...
|
||||
|
||||
![]()
Also 40% mehr als ich...
|
||||
|
||||
![]()
Was will er uns sagen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab kein Abitur ich kann da folgen
![]() Wo Kühe sind ist der Wald abgeholzt - ergo kein Wild - ergo nix zu jagen ![]() Lasst uns alle Wälder abholzen - ergo ist kein Wild mehr da - ergo sterben die Jäger aus ![]() Dann gründen wir eine Bürgerinitiave gegen Kühe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber bitte erst, wenn wir in der Lage sind, kalte Milch synthetisch herzustellen.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das gibt's schon aus Tofu...
|
|||
|
|||
![]()
Mit Hollandaise vielleicht
![]() ![]() ![]() Das aus deinem Munde ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
was genau verstehst Du nicht ?, koenntest Du bitte diesen Teil zitieren und evtl. eine Frage hinzufuegen ?
![]() nur 10 % ![]() ![]() Zitat:
War "dem Wild" zu dem Zeitpunkt klar, dass darauf die Todesstrafe durch erdolchen steht ? War "dem Wild" zu dem Zeitpunkt klar, dass durch die Wald-/Habitat-vernichtung, zu gunsten der Kraftfutter- und Stall-plaetze, von den > 10.000 verschiedensten, bis dato in Freiheit lebenden, Wildarten nur noch eine handvoll (Tierarten) auf den nun gerodeten Stellen ihr geschundetes Leben nun in der ewigen Sklaverei "ueberleben" werden ?
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (07.09.2012 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und was ist mit wilden Bären oder Löwen ?
Haben die nicht den Anstand und erst zu fragen bevor sie uns zerfleischen ? Die gemeine Hauskatz spielt sogar mit lebenden armen kleinen Mäusen ![]() Ach das ist immer nur ein Trieb der angeboren wurde ? Ich denke bei uns ist es ähnlich. Wir sind halt zu einem gewissen Prozentsatz Jäger und werden es immer bleiben. Und heut zu Tage sogar mit nachhaltigem Gedanken. Gruß Richi
|