![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..was Ihr immer habt. Sind denn die Leute in anderen Ländern wirklich so viel härter?
|
|||
|
|||
![]()
Immer.
In anderen Ländern ist alles besser..... behauptet man..... ![]() Ich bin aber, als mein Cabrio noch das ganze Jahr angemeldet war, offen gefahren. Heizung volles Roär nach unten, Windschott hoch, und mit über 200 über die Bahn...... nur geil....... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
JO
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bleib dann doch lieber bei meinem...und wenn der Einkauf nicht rein paßt, wird´s Dach aufgemacht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind diese kleinen gummibereiften Kasperletheater
bei denen es egal ist ob man längs oder quer parkt, idealerweise sollte man sie ganz rund bauen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....stimmt....solch Luxus besitzt mein Spaßmobil garnicht
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() solch Verkehrsteilnehmer wie du zu sein scheinst finde ich einfach zum Ko**en. Da gönn ich dir den eine oder anderen Rüpel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Parkmoral wird doch immer schlechter
![]() Ich habe da mal einen freundlich angesprochen, wie das denn mit Rollifahrern und Kinderwagen sei. 1. das ginge mich nichts an 2. Rollifahrer gibts hier nicht 3. kleine Kinder gehören abends ins Bett Ob der sich freut, wenn doch ein Rollifahrer mal durchzukommen versucht?
|
||||
![]()
FAKEALARM!!!! Schäm Dich!!!
DAS ist nämlich ganz sicher KEIN Frauenparkplatz!!!! Begründung: Die Besen stehen alle schön parallel!!! Auf einem Frauenparkplatz müssten sie kreuz und quer stehen!!!! ![]() ![]() ![]() Sorry - das musste sein!
|
![]()
Heißen die Parkplätze in D tatsächlich "Mutter und Kind-Parkplatz"?
Im Ösiland steht da "Familienparkplatz"!
|
|||
|
|||
![]()
Ich parke nicht auf Frauenparkplätzen oder Behindertenparkplätzen etc.,
weil ich keine Lust habe, mich von irgendeinem Honk anpöbeln zu lassen oder hinterher Kratzer und Beulen im Auto zu haben. Dass man mit solchen Reaktionen rechnen muss, sagt eigentlich schon alles zum Thema Sonderparkplätze aus. Ich wünsche mir offen gesagt, dass die Zahl der Fahrzeuge abnimmt, an- statt ständig zu steigen. Wenn es wieder weniger Fahrzeuge gibt, kriegt auch jeder einen Parkplatz.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (17.12.2012 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe schon Autos abgeschafft. Hat aber nie was gebracht.
Jedes mal ist anschließend jemand anders damit rumgefahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde einfach so ein Thread im Forum wird überbewertet ...und Frauenparkplätze sowieso...gääähn
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Überbewertet.. Dass ist die korrekte bezeichnung.
"Frauenparkplätze gibt es nur in der Wunschvorstellung der Parkhausbetreiber (Gesetztlich nicht verankert) "Behindertenparkplätze gibt es wohl, sind aber bei Supermärkten etc... Wertlos!!!! Der Parkplatz eines Supermarkts ist nun mal Privatgrundstück. Da kann noch sooft "Hier gilt dir STVO" ausgeschildert sein. Der einzige der mich ableppen lassen könnte wäre der Supermarktbetreiber (Grundstücksbesitzer) Und der ist sicher der letzte der einen "Kunden" Vergrault!!!!!! und wenn mich wirklich einer anpöbelt, sag ich ihm einfach:"ja gute(r) Mann/Frau, ich BIN Behindert (45% Invalidität). damit sind die meisten zufrieden. Auch wenn eine einseitige Blindheit wohl eine 45%ige Invalidität zur folge hat, einen Behindertenausweis (der dort zum Parken berechtigen würde, kriegt man damit NICHT (ist ja keine Gehbehinderung). ein Steifes Knie (10-15% Invalidität) dagegen schon !!!!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber noch beweglich. Hat aber schon 30% Invalidität. Ich habe aber keinen Zettel mit dem begehrten " G "
|
||||
|
||||
![]()
....das gibt es auch so schnell nicht. Wenn auf Grund einer Behinderung die Wegstrecke von 2 km in einer 1/2 Stunde nicht zurückgelegt werden kann und ein Grad der Behinderung von 50 vorliegt, dann hat man eine Chance auf das Merkzeichen "G".
|
||||
|
||||
![]() Anatomisch bemerkenswerte Variation ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
also ich bin hier im Forum und JAAA---ich sitze im Rollstuhl und habe mein eigenes Bötchen...nicht umgebaut nichts...nur beim Slippen brauche ich immer einen Steg direkt nabenan um anschließend ins Boot zu kommen. Also es git Ihn hier im Forum auch..lach.... Grüße Jürgen
|
![]() |
|
|