![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showpost.p...7&postcount=78
Nicht alle ![]() Hattest du FREMDVERLINKTE ![]() (Cyrus seine Bilder sind auch nicht da ![]() Schau mal im alten Strang nach, den habe ich kompl. übernommen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da sind alle drauf, und die Alten sind doch ehh Ladde, die hab ich ja nicht mehr Edit: hab sie im Flachwasser wiedergefunden, waren ehh zu groß ;)
fas est et ab hoste doceri Geändert von buti (13.09.2007 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
SO, hab auch mal neue Bilder gemacht ...
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (15.09.2007 um 20:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
wowwwww--sehr gaile farbkombination !!!
![]() gefällt mir der bock ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein aktueller Favorit, ferner habe ich noch eine F 650 CS die meine Holde ganz gerne fährt, eine GT 750 von 1978, die CBR 125 zählt ja nicht als Motorrad !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin aber gar nicht aus Kassel !!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Yamaha XJ 900 S Diversion. Immer noch mein Traumbike. Nicht dass es auch noch goile andere Hardware gäbe, aber hier passt für mich alles...
Grüße Ingo ![]() ![]() ![]() Geändert von hmigor (20.09.2007 um 20:16 Uhr) Grund: zuviele Buchstaben...zu viele Möglichkeiten...
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe mein Motorrad (Suzuki VS 800) letztes Jahr verkauft, weil ich das Geld fürs Boot brauche. Zwei so teure Hobbys kann ich mir leider nicht leisten
![]() Aber man bekommt schon wieder Lust, wenn man eure schönen Bilder so sieht... ![]() Michael |
|
||||
|
||||
![]()
wieso teuer??
son bock kostet doch kaum geld wenn man ihn schon hat ![]() ich meld den nichmal ab übern winter ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Na gut, war nicht der einzige Grund. Ich hätte da einiges machen müssen, wie z.B beide Reifen, Bremsen, Oelwechsel sowieso, und konnte sie gut verkaufen. Es hat sich zum Schluss für mich nicht mehr "gelohnt", da meine Maschine zu oft nur in der Garage rumstand. Mir langt ein "Haupthobby". Ich finde man setzt sich mit zu vielen Sachen die man in seiner Freizeit gerne macht auch schnell unter Druck. Mir ginge es zumindest so:
Motor nach dem Trailern zuhause durchspülen, Boot abspülen, Boot aussaugen, Motorrad waschen, Chromteile am Motorrad polieren, Wartung/ Inspektion Motorrad, Wartung/ Inspektion Boot, Haus, Garten, Teich, Frau, Kinder usw..... Das ist dann irgendwann schon richtig Stress |
|
||||
|
||||
![]()
Will haben:
http://www.neander-motors.com/motorbike/de/
|
||||
|
||||
![]()
endlich hab ich auch mein BMWbild
es ist mein Traummotorad und ich hab sie auf eine Suchanzeige hin mit 21000 km ! Bj. 86 für 1500€ erworben,.. sie Solofahrerlehne hab ich dazugebasstelt, ein tauglicher Gepäckträger kommt noch... Die Maschiene ist für ich ein Zweckfahrzeug, billig und unkaputtbar... Gruß Oskar aus Obbach
|
|
|||
|
|||
![]()
Da meine nun ins langsam ins Alter kommt, wäre das mein Wunsch-Upgrade
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Original ist mir zu teuer,
(rauvertikal, woisses Bild???) mein EIGEN... muss noch die Spur nachstellen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Seit letzten Samstag (und insgesamt 7 Jahren Motorrad-Abstinenz) bin ich auch wieder stolzer Besitzer eines Töffs. Gruss Urs
|
|
||||
|
||||
![]()
ja dann will ich auch mal - Suzuki Intruder als AME Umbau Bj. 1986
Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir stehen 2 Moppeds in der Garage. Beide haben auf ihre Art mittlerweile Kultstatus erreicht. Eine GTS 1000 und eine Africa Twin. Beide werden artgerecht eingesetzt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Die jährliche Alpentour, Geheimtipp Foxipass 40 Kurven am Stück, super Grip.
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Das da unten ist "Kathie".
Davor: Honda MTX 80 R II (durch Auffahrunfall ausgeschieden) Piaggio PK 50 (mit 115ccm, dann aber Motorschaden) -> was mich da geritten hat?!? Yamaha RD 80 LC 2 (dann wurde ich 18) Honda XR 600 R (später bekam ich Klasse 1) Kawasaki GPX 600 R (wurde mir zu träge) Suzuki TL 1000 S (Getriebeschaden, könnte heut' noch heulen, war ein super Moped) trotz allem bringt mir die KTM 640 LC 4 bisher am meisten Spaß. Suche allerdings immer noch eine Kawasaki GPZ 750, Bj. 86. Bin TOP GUN-Fan. ![]() Aber das hat noch Zeit.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...ein neuer Traum...
|
||||
|
||||
![]()
moin,
bisher bin ich mit ner 84er schwalbe rumgedüst... die ist jetzt allerdings im winterschlaf... dann liegt noch ne zerlegte simson s51 in der werkstatt, die dringend auf den zusammenbau wartet... und vadder hätte ne bmw r80 (polizeiausführung) zu verkaufen, bei interesse einfach mal melden ![]() ...weil er auf ne chopper umgestiegen ist. mein momentaner traum ist ne yamaha xj6 `09er modell, fährt sich göttlich das teil ![]() ![]() ![]() das bild zeigt die schwalbe nach nem neuaufbau im herbst 07. da stand n zafira im weg ![]() ![]() ![]() ![]() grüße ![]()
|
|