![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ICH FAHR AUCH EIN BIKE
![]() SO KAUFTE ICH ES -- ![]() SO SIEHT ES HEUTE AUS -- ![]() ALLES IN MÜHSAMER EIGENARBEIT in den letzten jahren ![]() ausser tank und motor is da nix mehr original ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na denn, hier ist unsere
![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (29.07.2010 um 15:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar kein Motorrad, macht aber laune ohne ende
![]() Der rechte bin ich.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal was passendes zum alten Stahlschiff
Gruß Ewald
|
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe, seit drei Tagen hab ich ADSL auch zuhause, da komm ich aus diesem Forum ja gar nicht mehr raus....Mit der TDM hab ich mich und meine Frau vor 6 Jahren breit gefahren, seitdem auf der Strasse nur noch im Geländepanzer.Aber da wo keine Idioten fahren ,in den Bergen, fühlen die Cotas und ich mich richtig wohl.Und mein Beileid liebe Leute, im Sommer ist mir das zu WARM und Zeit hab ich auch nicht.Dafür im Winter umso mehr. Und Bei zwei Möhren kann man ja auch mal 'nen Kollegen einladen....
Gruss Konny
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schöne 3 VD-hier meine 4TX ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Bitte die Yam XS bei mir streichen ![]() Neu GL 1100 DX
|
||||
|
||||
![]()
GoldWing ist geil! Hatte letztes Jahr auch noch mal nach einer gesucht....
![]() Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
der bock von meinem schatzi
haben wir selber umgebaut is ne 800er marauder
|
|
||||
|
||||
![]()
man muss prioritäten setzen
![]() die endtöpfe sind übrigens auch elektrisch verstellbar !! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
das gibt es schon??
![]() sicher nicht an einer dragstar und wenn nicht in meinem dunstkreis ![]() ![]() apro krümmer-- weiss jemand wer mir VA krümmer macht für die marauder meiner frau?? die anlage soll auf 2 in 1 umgerüstet werden aber es gibt keinen krümmer für die marauder 2 in 1 ![]() siehe bild aber nicht ganz so steil
|
|
||||
|
||||
![]()
Nagut!
Ich fuhr mal Motorrad und kannte keine Grenzen "Yamaha FZR1000 EXUP". Der Bock war sehr schnell, doch ich wollte schneller... Anno 92 - ich kann mich gut erinnern. ![]() Den Umbau hatte ich selbst vorgenommen und alles wurde eingetragen. Der Höcker war ein Nachbau der OW01 und kam aus England ohne Papier. Der Endtopf war ein Eigenbau komplett aus Aluminium und wog nur 2 Kg. ![]() Im Leerlauf wars garnicht so laut, "EXUP" eine Klappe im Sammelbehälter öffnete sich erst mit zunahme der Drehzahl. Leider habe ich nur sehr wenige Fotos, als Erinnerung an die "heisse Zeit" genügen sie mir jedoch. ![]() ![]() Am Spritzschutz hinter dem Kennzeichen ein Aufkleber "Laut ist out." Damals war sie sehr schnell, ca.145PS und 264 Km/h spitze. ![]() ![]() So kam es, als ich die Grenze überschritt..... ![]() ![]() ![]() Die Bereifung: Michelin TX11 und TX23 B-Mischung. Hat ca. 3500 Km gehalten. "Klebte wie Sau." ![]() Zum "Umfall": Sonntags, eine schöner sonniger Nachmittag, ideal für ein Ausritt durch meine Lieblingsstrecke. An der unteren roten Linie, bei K162/K818 unter der Brücke, haben die Reifen nicht mehr das gehalten, was sie halten hätten sollen. ![]() Ich habe es überlebt.....LW 2 u. 3 gebrochen. Zündkerzen wechseln ist heute eine unangenehme Sache. ![]() Gruß Kalli |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, wenn ihr wollt,
die ersten beiden auf dem Bild sind von uns: 1. Moped in grün metallik ist mein Eigenbau auf Basis GL1000 Bj. 75 ALLES MIT TÜV Eintragung ausser die Phonzahl ![]() ![]() ![]() 2. Moped die LS 650 von meiner Holden. ![]() Aber jetzt gehe ich fremd mit einer hübchen alten Mopres mit schönem altem Mercury, ihr wisst was ich meine ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, hier ist meine Guzzi, die ich halt regelmäßig putz:
Eine 95er Sport 1100. Verändert ist nur der Auspuffsammler, die Blinkergläser, das Rücklicht und die Zusatzkühler an den Zylinderköpfen. In jedem Blinker sind übrigens 36 LEDs verbaut! Viele Grüße aus dem Bergischen Land - Stefan
|
||||
|
||||
![]()
1.500 Kubik, 12 Zylinder, keine Ventile .....
Wie das geht ?? Ganz einfach => bei mir zweitaktet's sehr !! ![]() Grüsse, Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Dann fang ich mal an...
|
||||
|
||||
![]()
hier nochmal mal bilder unserer bike-s wegen der hohennachfrage
![]() beide böcke haben wir selber umgebaut ! ![]() wer mehr sehn will : http://kim-border.magix.net/ oder hier : http://www.nordic-choppers.de/ ![]() ![]() Geändert von SKULLBULL (13.09.2007 um 22:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
so, ich habe alle Bilder aus dem "ALTEN STRANG" kopiert
und hier eingefügt ![]() Weiterhin viel Spass mit den Motorradbilder ohne "BIKERGELABBER" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann sage ich doch mal Danke!
![]() Sorry nochmal für derartige Ausfälle...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Is doch nix passiert... wir ham uns doch alle wieder lieb. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sei froh das du noch da bist!
![]() Meine finde ich aber auch nicht mehr ![]() Kann aber auch sein das die in nem anderen Strang waren...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|