|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Geht das nur mit Joyn plus ?

__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

nein...Läuft ganz normal im Fernsehen auf Kabel 1   bzw. Lief ) jetzt ist zuende Fliegen tut die DC3 ja..... aber... KATASTROPHE  Fenster geht auf, Hydrauliköel fehlt, Tanken klappt nicht   
				__________________ und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon  Bier im Glas  Gruß Rolf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was wäre Morlock ohne dieser?   Es würde etwas fehlen. Ich weiß aber nicht ob ich die Nerven dazu hätte. Mir hat diese Folge gefallen. Meer inkl. schönen RIB dann noch die DC 3, alles dabei.   
				__________________ Gruß Helmut.   
 | ||||
| 

| ||||
|   

Du meintest wohl ein Blondes?  Ich hoffe, es hat geschmeckt. Ich habe die Ausgabe verpennt.  Grüße Totti 
				__________________ Flagge zeigen ist eine Tugend!  Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

da kommt ne Wiederholung Totti wenn Ich richtig Informiert bin )) So. 02.11.2025 18:10–20:15 auf Kabel 1 
				__________________ und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon  Bier im Glas  Gruß Rolf 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Programmvorschau: https://www.fernsehserien.de/morlock...olge-4-1841353  Michael  und die Morlocks wagen sich auf die abgelegene Mittelmeerinsel Syrna,  um einen legendären Schatz zu finden. Unter extremen Bedingungen stellen  sie sich ihrer bisher größten Herausforderung. Während sie gefährliche  Felsen erklimmen und in unbekannte Tiefen tauchen, entdecken sie eine  historische Münze. Doch plötzlich droht ein Flugzeugabsturz ihre Mission  zu gefährden. Können die Morlocks 42 Leben retten und trotzdem den  Schatz bergen?  (Text: Kabel Eins) Deutsche TV-Premiere Do. 06.11.2025 Kabel EinsDeutsche Streaming-Premiere Do. 30.10.2025 Joyn PLUS+Bild: Kabel Eins 
				__________________ und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon  Bier im Glas  Gruß Rolf Geändert von kpn-hornblower (Heute um 08:54 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

und dann....kommt worauf wir warten ))  Michael  Manousakis und die Morlocks testen eine LARC-15, ein  18-Tonnen-Amphibienfahrzeug, für einen Kunden. Die geplante  Rhein-Probefahrt wird zum Chaos: Ein geplatzter Ölschlauch löst eine  Kette von Pannen aus. Treibsand und Manövrierunfähigkeit führen  schließlich zur Kollision mit einem Ausflugsdampfer. Das Resultat: Ein  nie dagewesenes Aufgebot von Rettungskräften auf Europas meistbefahrener  Wasserstraße …  (Text: Kabel Eins) Deutsche TV-Premiere Do. 13.11.2025 Kabel EinsDeutsche Streaming-Premiere Do. 06.11.2025 Joyn PLUS+Michael Manousakis Bild: Kabel Eins 
				__________________ und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon  Bier im Glas  Gruß Rolf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________  Gruß Volker | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Die Folge vom 30.10. scheint auch ohne "plus", dafür mit Werbung bei joyn zu laufen. Habs aber noch nicht probiert.

__________________ Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| GORCH FOCK wieder auf den Weltmeeren unterwegs | Totti-Amun | Allgemeines zum Boot | 99 | 26.04.2024 09:53 | 
| Ölfilm auf dem Wasser nach Abstellen des Motors | dito8 | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 18.08.2018 13:10 | 
| Wer ist auf dem Rhein bei Wesel unterwegs? | Bootsmann51 | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.07.2010 20:08 | 
| Wieder ein Toter auf dem Rhein..... | Flybridge | Allgemeines zum Boot | 7 | 19.09.2005 11:56 | 
| Wieder 2 Tote auf dem Rhein.... | Flybridge | Allgemeines zum Boot | 30 | 31.05.2005 21:45 |