boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 218Nächste Seite - Ergebnis 201 bis 218 von 218

Themen-Optionen
Alt 25.10.2006, 15:02
Benutzerbild von Navigator M
Navigator M Navigator M ist offline
Ensign

37 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von buti
Zitat:
Zitat von peterhubertus
Aber ich vermute, alle, die hier reden und mitreden, mich eingeschlossen (!!!), haben keinen blassen Dunst davon, was es WIRKLICH heisst, am 160km/h Ende einer langen 320km/h Geraden den anderen so gerade eben zu erwischen. Das heisst, bei 320km/h den definitiv letzten Bremspunkt auf nur sehr wenige m genau zu erwischen und nicht zu überfahren - und dabei den Grip maximal zu halten. Denn wenn man 5m zu spät ist, ist man auch 5m im Gras oder sogar Kiesbett.
....... der Strassenferrari- und Porschefahrer nicht, aber besuche einfach einmal ein Renntraining, dann kannst "auf der letzten Rille bremsen" üben.

Kann man fürs Auto bekommen, auch in Formelrennwagen, kann man aber auch ganz leicht mit dem Motorrad erfahren. Uns eins, von jemandem der schon alt und neu "getestet" hat, ist ne andere Nummer mit 20 Jahre altem Material in eine Kurve zu bremsen, ohne Fahrhilfen und was weiß der Henker alles heute verbaut wird.

Die Reifen waren früher schlechter, ach was sag ich, das gesamte Paket war ein Sch..., aber die Motoren hatte zur besten Zeit mehr Dampf wie heute, die Rennstrecken viel weniger Sicherheit ...... ein dressierter Affe konnte die Kisten jedenfalls nicht fahren.

Lobt Euren Schumi doch in den Himmel, manche kennen ja kaum nen anderen Rennfahrer, aber "besser" als viele der Legenden vergangener Tage wage ich zu bezweifeln .....

Und ........ Formel 1 war früher sehr interessant, langweilte in den letzten Jahren etwas (warum nur) und wird auch nie wieder so interessant werden wie es einmal war ........

Gruß
Jörg
Jaja früher war alles besser...
Alt 25.10.2006, 17:13
peterhubertus peterhubertus ist offline
Captain

473 Danke in 250 Beiträgen
Standard

diese Diskussion MUSSTE so kommen. Dressierter Affe usw. Alles keine Kunst mehr heute. "Senna is God, Schumi is Crap". Warum verdient IHR dann nicht die Millionen? Bischen üben, das Auto macht den Rest. Tschüssikowski Ich geh' jetzt gedanklich wieder mal an mein Boot
Alt 25.10.2006, 17:17
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.896 Danke in 9.657 Beiträgen
Standard

Ist euch mal aufgefallen wer MSC in der F1 kritisiert?

Ja, die Nieten die noch nie gewonnen haben oder weniger Siege haben als er Titel.... ....zwei von den größten Kritikern haben die F1 kürzlich verlassen weil sie kein Auto mehr bekamen....

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2006, 20:45
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

203 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Navigator M
Jaja früher war alles besser...
da scheint eine "Leseschwäche" vorzuliegen, früher war es nicht besser, früher war es schwerer und deshalb auch anders zu bewerten ......

Ich erkenne Schumis Leistung hoch an, allerdings ist er nicht der beste Rennfahrer "aller Zeiten", er ist der momentan beste Rennfahrer ...... und einer seiner Kritiker war selbst schon Weltmeister ......

aber ist OK, ich erkenne auch an dass jeder dass liest was er gern lesen möchte

Gruß
Jörg
Alt 25.10.2006, 21:17
Benutzerbild von jumon42
jumon42 jumon42 ist offline
Fleet Captain

Boot: Beachcraft 1200
108 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nikiz
Zitat:
Zitat von jumon42
Danke Michael.........Ohne Ihn macht die Formel 1 keinen Spass mehr
na ihr müsst ja "richtige" F1 Fans sein ?! das ist so wie wenn man sich tennis nur wegen der scharapova anschaut, aber nicht weiß wozu die weisse linie da ist

nix gegen schumi-fans aber ich war mal bei einem gp: da wurde "ihm" zugejubelt obwohl schumi schon längst ausgefallen war, es hat halt keiner der fans mitbekommen das das(inzwischen) einzige rote auto von irvine gelenkt wurde
Korrekt. Ich weis nicht ob du dich erinnern kannst. Aber früher wurde Tennis wegen Boris Becker und Steffi Graf geschaut. Das Fernsehen hat fast jedes Turnier übertragen.
Heute ohne Boris Becker interessiert sich kein Schwein mehr für Tennis.

Jürgen

Mit Zitat antworten top
Alt 26.10.2006, 07:30
Ensign

37 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von buti

.......
Die Reifen waren früher schlechter, ach was sag ich, das gesamte Paket war ein Sch..., aber die Motoren hatte zur besten Zeit mehr Dampf wie heute, die Rennstrecken viel weniger Sicherheit ...... ein dressierter Affe konnte die Kisten jedenfalls nicht fahren.

Lobt Euren Schumi doch in den Himmel, manche kennen ja kaum nen anderen Rennfahrer, aber "besser" als viele der Legenden vergangener Tage wage ich zu bezweifeln .....

Und ........ Formel 1 war früher sehr interessant, langweilte in den letzten Jahren etwas (warum nur) und wird auch nie wieder so interessant werden wie es einmal war ........

Gruß
Jörg

Ich glaube nicht das ich eine Leseschwäche habe , welche Schwächen du hast kann ich nur vermuten...
Alt 26.10.2006, 10:01
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.957 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

Oh,da fühlt sich aber jemand gleich auf den Schlips getreten Nicht das ich wieder der Bösewicht bin,also schreib ich jetzt:Schumi ist der beste!Es gab auch nie einen besseren als ihn!Zufrieden?
Alt 26.10.2006, 10:21
Ensign

37 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Oh,da fühlt sich aber jemand gleich auf den Schlips getreten Nicht das ich wieder der Bösewicht bin,also schreib ich jetzt:Schumi ist der beste!Es gab auch nie einen besseren als ihn!Zufrieden?
wer redet denn mit dir ?

Übrigens wer austeilen kann , sollte auch einstecken können .
Alt 26.10.2006, 10:38
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.957 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Navigator M
Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
wer redet denn mit dir ?

Übrigens wer austeilen kann , sollte auch einstecken können .
Och,das kann ich Wer mit mir redet?Ruf mich an,dann redet wenigstens einer mit Dir.
Alt 26.10.2006, 14:39
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von buti
Zitat:
Zitat von peterhubertus
alle, die hier reden und mitreden, mich eingeschlossen (!!!), haben keinen blassen Dunst davon, was es WIRKLICH heisst, am 160km/h Ende einer langen 320km/h Geraden den anderen so gerade eben zu erwischen. Das heisst, bei 320km/h den definitiv letzten Bremspunkt auf nur sehr wenige m genau zu erwischen und nicht zu überfahren - und dabei den Grip maximal zu halten.
....... der Strassenferrari- und Porschefahrer nicht, aber besuche einfach einmal ein Renntraining, dann kannst "auf der letzten Rille bremsen" üben.

Kann man fürs Auto bekommen, auch in Formelrennwagen, kann man aber auch ganz leicht mit dem Motorrad erfahren
Buti, Du hast mich leider nicht verstanden. ÜBEN kann jeder alles. Ich rede vom konsistenten KÖNNEN.

Und was man in diesem Zusammenhang "ganz leicht" mit dem Motorrad erfahren können soll, ist mir auch unverständlich. (Mein letztes Motorrad war eine 130 PS Yamaha FJ1200, ist Jahre her)

Wenn Du also der Meinung bist, wir sprechen hier von Dingen, die "einfach einmal im Renntraining" oder "ganz leicht mit dem Motorrad" zu absolvieren sind, dann reden wir aneinander vorbei. Üben tun wir im besten Falle alle einmal, aber Können kann keiner von uns. Wohlgemerkt, wir reden ja hier von der F1-Fahrerklasse.

Und wenn Du doch der Meinung bist, DU könntest, wenn man Dich nur liesse, dann geh in die Badeanstalt und schwimm 100m, oder putte aus 25m, oder lauf 100m, oder oder oder. Da kostet die Erfahrung der eigenen Grenzen nicht soviel, wie beim Autorenntraining. Und dann kannst Du hier berichten.

Es ist schon erstaunlich, wieviele selbsternannte Hochbegabte es ausgerechnet in den Disziplinen gibt, in denen man nie die Chance hat, es beweisen zu müssen.

FALLS Du dagegen gemeint hast, dass man bei besagten Trainings und Kursen seine eigenen engen Grenzen schnell erfahren kann - eng im Vergleich zu den echten Superkönnern - dann haben wir uns doch verstanden, aber es kam nicht so von Dir rüber
Alt 26.10.2006, 15:12
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sacht mal: wieso müssen sich einige hier ständig an die Karre pinkeln? Geht das nicht in einem vernünftigen Ton? Jeder hat seine Meinung und akzeptiert bei seinem Gegenüber das Gleiche, ist das denn so schwer?

Manchmal möchte man dem Ton nach glauben man ist hier unter lauter besoffenen Hafenschindern.....

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 26.10.2006, 18:21
Benutzerbild von White Flag
White Flag White Flag ist offline
Captain

Boot: Posillipo 42 Fly & Aquarius Zapcat
2.735 Danke in 796 Beiträgen
Standard

Wäre Ayrton Senna noch am Leben und wäre er weiter gefahren, dann hätte Schumacher mit Sicherheit keine 7 WM Titel geholt.

Soviel zu einigen Meinungen: "Schumacher ist und war der Größte"

Dem ist nämlich nicht so.
Senna hatte es wenigstens nicht nötig seine Titel zu erschummeln, wie MS es mehrfach getan oder versucht hat.

Siehe Unterboden (Holzplatte) in Spa 1994.
Siehe Schumacher vs. Hill in Adelaide 1994.
Siehe unzulässiger Sprit in Brasilien 1995.
Siehe Schumacher vs. Villeneuve in Jerez 1997.
Siehe Stallregie 2002 in Österreich, als Barricello ihn in der letzten Runde vorbei lassen musste. Eine Farce für jeden Motorsportfan.
Und siehe nicht zuletzt Schumachers Parkplatzsuche im Fürstentum in diesem Jahr.

Und das war lange nicht alles! Waren da nicht auch noch ungereimtheiten mit der Tankanlage und der Traktionskontrolle???

So, ich wünsche MS viel Spass in seinem Seniorenheim in der schönen Schweiz.

Der F1 Rennsport geht jedenfalls weiter, denn es werden andere Helden kommen, für die es sich auch für einen MS Fan lohnt, sich wieder vor die Glotze zu setzen. Die jungen Wilden warten nur auf Ihre Chance!
Mit Zitat antworten top
Alt 26.10.2006, 20:47
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von White Flag
Wäre Ayrton Senna noch am Leben und wäre er weiter gefahren, dann hätte Schumacher mit Sicherheit keine 7 WM Titel geholt.

Soviel zu einigen Meinungen: "Schumacher ist und war der Größte"

Dem ist nämlich nicht so.
Ach Gott,

waere waere waere . . .

wahrscheinlich hast Du sogar Recht, aber selbst Senna hatte gemerkt, dass ihm dieser junge Knabe das Leben schwer machen wuerde (so damals O-Ton im BBC Kommentar)

Der Groesste war er natuerlich nur fuer diejenigen, fuer die er der Groesste war, fuer die anderen - auch wieder natuerlich - nicht. Bist du damit einverstanden ? Es geht / ging doch um UNSER (der Zuschauer) Gaudi. Ohne Zuschauer waere keiner ein grosser Rennfahrer geworden.

Und gottseidank sind wir doch hier in einem gesitteten Forum und muessen nicht mit Bierflaschen werfen, sondern nur mit Worten.

Also in diesem Sinne, happy Boating und happy Daumendruecken, fuer wen auch immer.
Alt 26.10.2006, 21:01
Benutzerbild von buti
buti buti ist offline
Ensign

203 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Navigator M
Ich glaube nicht das ich eine Leseschwäche habe , welche Schwächen du hast kann ich nur vermuten...
denk doch mal laut, bin gespannt welch dummer persönlicher Angriff dabei herauskommt, Dein "früher war alles besser" Spruch wäre in einem Phrasendrescher Trööt sicher willkommen, geschrieben habe ich etwas anderes.

Der "dressierte Affe" ist aus der Presse, behauptet doch jeder so einer könnte ein F1 Auto fahren, dem ist eben nicht so

Außerdem rüttel ich nicht an dem Heiligtum Schumi, die Leistung erkenne ich doch klar an, ich habe nur ein Problem mit "Bester ALLER Zeiten"

Zitat:
Zitat von peterhubertus
Und was man in diesem Zusammenhang "ganz leicht" mit dem Motorrad erfahren können soll, ist mir auch unverständlich. (Mein letztes Motorrad war eine 130 PS Yamaha FJ1200, ist Jahre her)

Wenn Du also der Meinung bist, wir sprechen hier von Dingen, die "einfach einmal im Renntraining" oder "ganz leicht mit dem Motorrad" zu absolvieren sind, dann reden wir aneinander vorbei. Üben tun wir im besten Falle alle einmal, aber Können kann keiner von uns. Wohlgemerkt, wir reden ja hier von der F1-Fahrerklasse.
Da hast Du ja ein tolles und ausgesprochen geeignetes Rennmotorrad besessen, ganz großes Damentennis. Ich denke dann schon dass ich da aktuell deutlich Tauglicheres im Fuhrpark habe ...... und nutze.

Ich weiß auch nicht warum jetzt schwimmen, laufen oder golfen soll. Ich hab auch keine Ahnung was Du gern bewiesen haben möchtest. Ich schreibe Dir aber gern noch einmal, langsam, was ich sagte und meinte.

Es ging um rennfahren, es ging um die "Wertigkeit" eines MS als Superchamp, ok ??

Ich sagte es wäre heute leichter den Tron zu erklimmen und damit möchte ich die Leistung der Meister vergangener Tage aufgewertet wissen, es gibt einfach nicht NUR Michael Schumacher, der ist zwar klasse, aber wie wäre er im Vergleich z.B. zu Stefan Bellof klargekommen, und der ist noch aus "heutigen Zeiten", den Vergleich mit Jochen Rindt will ich nicht erst wagen, und wie gesagt, es gibt dann noch viele andere Fahrer die man nicht vergessen sollte, ich kann einfach dieses einseitige "Schumi best, fuck the rest" nicht ab .....

Und dann sagte ich man könne es selbst erfahren ob in einem Formel Wagen oder auf einem Renntraining für Motorräder sei dahingestellt, ist ne Sache der Kosten und auch eine Sache der Zeit. Aber ..... man kann schon den Unterschied zwischen alter und neuer Technik erfahren und erfühlen ....... selbst wenn wir den Grenzbereich außen vor lassen, mir werden sicher die Motorradroutiniers hier bestätigen dass fahren und bremsen vor 20 Jahren ein anderes Abenteuer war als es heute ist und den Fahrer deutlich mehr gefordert hat ..... ohne dabei Abrede zu stellen dass es Schumacher nicht gelungen wäre alte Technik zu beherrschen ....

Noch eine Anmerkung zu Deinen Thesen in Form von ....
Zitat:
Es ist schon erstaunlich, wieviele selbsternannte Hochbegabte es ausgerechnet in den Disziplinen gibt, in denen man nie die Chance hat, es beweisen zu müssen
..... soetwas finde ich anmaßend und dumm

Ich habe, im Gegensatz zu Dir, wenigstens 2 ordentliche Maschinen die für den Kringel gebaut wurden, wie, wann und wo ich sie bewege, damit habe ich hier auch nicht geprahlt, gibt also keinen Grund mich so anzuquatschen wie Du es zu tun meinst ....

Am Rande, Golf macht mir auch Spaß, Tennis liegt mir allerdings nicht ... wobei, auf unserem Firmengelände gibt es beides .....

besten Gruß
Jörg
Alt 26.10.2006, 21:47
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.896 Danke in 9.657 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von buti
Aber ..... man kann schon den Unterschied zwischen alter und neuer Technik erfahren und erfühlen ....... selbst wenn wir den Grenzbereich außen vor lassen, mir werden sicher die Motorradroutiniers hier bestätigen dass fahren und bremsen vor 20 Jahren ein anderes Abenteuer war als es heute ist und den Fahrer deutlich mehr gefordert hat ..... ohne dabei Abrede zu stellen dass es Schumacher nicht gelungen wäre alte Technik zu beherrschen ....

besten Gruß
Jörg
Leider muss ich dir hier wiedersprechen,

als Baujahr 1954 habe ich mit 16 angefangen Zweirad zu fahren und ich behaupte, das die Grenzbereiche früher deutlich breiter waren, man konnte sie besser erfühlen, das Gummi war schmal und hart, die Bremsen mäßig und kaum in der Lage das Vorderrad bei jeder Geschwindigkeit zu überbremsen.
Fuhr man die Maschinen damals im Grenzbereich war das etwas anderes als heute.

Nehmen wir die CB 750 Four, (die fahre ich zur Zeit) sie hatte vorn 3.50 19 und hinten 4.00 18. Hinten eine (gute) Trommelbremse und vorn eine eher mäßige Scheibenbremse.
Das Fahrwerk war früher mal gut und mal fast unfahrbar, je nach Serienstreuung.
Die mögliche Schräglage eher begrenzt und die Motorleistung damals gewaltig, die habe ich damals und die fahre ich auch heute noch im Grenzbereich.
Sie schmiert sanft weg wenn man es übertreibt und wenn man nicht zeitig, (weit vor den Hindernis) bremst, hat man pech.

Ich fahre die Maschine gern weil mich die heutigen Kräder mit ihren Lesitungen und Superbremsen überfordern. Wenn ich die Four durchs Sauerland hetze komme ich mal auf 120 oder wenn ich es übertreibe auf 140 Km/h. Aber das ist äußerst selten weil ich ja auch wieder runter bremsen muss....
Dieselbe Strecke mit, sagen wir einer Triumph Speed Tripple, leg 40 oder 50 Km/h drauf und ich bremse viel später, die Reaktionszeiten sind kürzer und die Maschine hat einen sehr schmalen Grenzbereich den ich nur sehr selten mal erreicht habe. Und ich gebe zu ihn aus Angst auf die Schnauze zu fallen, nachher gemieden habe... ...ich fand es, wenn ich meine "dollen Minuten" hatte, schon sehr am Limit.

Auf der Four habe ich Spaß am Limit....weil alles langsamer und gemütlicher ist.

Bei den Autos dasselbe....mein SL mit den 205/65 15 und dem alten Fahrwerk ist viel leichter im Grenzbereich zu bewegen als ein moderner Sportwagen.

Nun meine Meinung dazu....ich würde mir einen F1 von 1950 eher zutrauen als eine von den heutigen Kisten. Grundsätzlich schneller ist man natürlich mit den heutigen Fahrzeugen!

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 26.10.2006, 23:03
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.449 Danke in 18.152 Beiträgen
Standard

Jaja Willy, die Grenzbereiche... Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass man sie nicht mehr hört... diese Grenzbereiche, dieses Reifenquietschen überall. Ist meiner Meinung nach komplett aus dem Verkehrslärm verschwunden. Die ganzen Techniken heutzutage machen es einem schwer, an die Grenzbereiche zu gelangen und ist man kurz davor, ist man schon knapp dahinter. Was mit ABS und ASR nicht geht, geht garnicht mehr. Was habe ich damals meinen ersten Taunus und hinterher meinen Granada 2,8i durch die Kurven getrieben! Man ist doch quasi immer nur quer durch die Strassen. Kavalierstart, Rutschwende wo immer es ging. Schwammige Fahrwerke, wo man den Punkt genau kannte, wann es abging. Man kannte sein Auto aus dem ff, kannte genau die Grenzen. Ist doch heute alles garnicht mehr möglich. Die Jungs heute setzen sich in vollkommen elektronische Wunderwerke. So richtig haben die sich nicht mehr unter Kontrolle, stoßen sich viel zu selten mal die Hörner auf nem einsamen Parkplatz ab...

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Mit Zitat antworten top
Alt 27.10.2006, 06:53
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von White Flag
Senna hatte es wenigstens nicht nötig seine Titel zu erschummeln, wie MS es mehrfach getan oder versucht hat.
Dann möchte ich mal an Suzuka erinnern, wo der Herr Senna den Herrn Prost in der ersten Kurve mit ins Gelände nahm und nachher sogar noch vor den Kameras damit prahlte.

Wie auch immer, eine gehörige Portion Egoismus gehört im Sport immer dazu. Sport ist doch im Grunde genommen nichts anderes, als Urtriebe auszuleben, die sonst durch die Zivilisation unterdrückt werden.

Gruß Ecki (Sportabwehroffizier )

Mit Zitat antworten top
Alt 27.10.2006, 08:43
Ensign

37 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Und ich möchte daran erinnern , das Schumi die erstern 3 Rennen 1994 (vor Sennas Tod) diese im direkten Vergleich gewonnen hat.
Und das Hill Ihn im diesen Jahr 2 mal von der Strecke geholt hat.
Ach ja und nicht zu vergessen Benetton hatte nur einen schwächeren 8 Zyl. Motor im Gegensatz zu den 10 Zyl. von Williams.
Alt 27.10.2006, 10:00
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain

Boot: nur noch `n Schlauchi
6.040 Danke in 2.026 Beiträgen
Standard

Wettpinkeln "at it`s best"
Alt 27.10.2006, 12:16
Ensign

37 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Darf ich keine andere Meinung vertreten ??
Alt 27.10.2006, 12:21
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.978 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Navigator M
Darf ich keine andere Meinung vertreten ??
Darfst du, aber hier net äussern

Nee Unsinn, hier darf jeder seine Meinung vertreten,
wenn er eine hat

Leider werden unbequeme Meinungen
(die evtl. den Tatsachen entsprechen)
nicht so gerne akzeptiert

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Alt 27.10.2006, 12:35
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.694 Danke in 3.164 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von White Flag
Gab's da nicht mal Graf Berghe von Trips?
Ich glaube, alle haben gesagt, ER wäre der Größte!

Ich kann jedenfalls (Michael) Schumacher nicht ausstehen - warum? Mache ich mir keine Gedanken drüber, ist mir zu unwichtig.

Auf jeden fall freue ich mich mehr, wenn ein deutsches Auto gewinnt, denn das schafft (vielleicht) Arbeitsplätze, als wenn irgendwo ein deutscher Fahrer auf dem Treppchen steht (denn das schafft deutsche Überheblichkeitsgefühle)

Gruss
Volker

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Alt 27.10.2006, 13:10
Benutzerbild von Tequila
Fleet Captain

Standard

ob EIN Mercedes MEHR verkauft wird weil ein Silberpfeil Fahrer auf dem Treppchen steht das bezweifle ich stark

Das merchandising rund um Michael Schumacher Fanartikel hat ganz sicher ein paar Arbeitsplätze geschaffen. Aber so ganz am Rande - die roten Mützchen, die die Fans für viel Geld gekauft haben - was glaubt Ihr, haben die im Einkauf gekostet ???? Das würdet Ihr nicht glauben.

Ich habe insiderinformationen ....

Grüße
Heinz
Alt 27.10.2006, 13:12
Benutzerbild von msurmel
msurmel msurmel ist offline
Vice Admiral

Boot: Birchwood TS37
746 Danke in 470 Beiträgen
Standard

Na ,

dann sach ma an !!!!

gruss Marcus

Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!!
Mit Zitat antworten top
Alt 27.10.2006, 13:17
Benutzerbild von Tequila
Fleet Captain

Standard

57 cent !!!
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 218Nächste Seite - Ergebnis 201 bis 218 von 218