![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja wenn man mal bedenkt wie es angefangen hat
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation auch von meiner Seite.
![]() Viel Spaß mit den beiden Krädern und immer schön alte schwarze BMWs in Ruhe lassen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht klar
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So sieht sie aus....
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Matze zu den Moped´s.
Nur schade, das die Saison langsam zuende geht. ![]() |
|
![]()
Hallo Matze,
das sind ja goile Teile! ![]() Darf ich auch mal fahren? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich Cyrus,mit der Hand übern Ars...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Du darfst meiner auch mal übern Hintern streicheln. Aber zieh Dir besser Handschuhe an. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird n super Bild!Ich ziehe die zu kleinen Handschuhe an und Du mein zu großen Kombi
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön , dass sich die Wogen geglättet haben
![]() Ich habe ja keine Ahung von Zweirädern , könnte mir aber gut vorstellen dass leichter etwas passiert , wenn man als unerfahrener Fahrer mit 4,5 erfahrenen Fahrern zusammenfährt . Manchmal haben die unerfahrenen Fahrer dann den Drang " mithalten " zu wollen oder müssen. Wenn man da als unerfahrener nicht genug courage hat zu sagen " mir egal , ich fahre dann eben als letzter " dann passiert schnell etwas ![]() In diesem Sinne : Viel Spass und Freude mit den Rennern ![]() Ich will nicht wissen wie sich 2.8 sekunden von 0 auf 100 anfühlen ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe allein dieses Jahr 2 Todesfälle beim "Gruppenbiken" in meinem Bekanntenkreis, einer davon hinterlässt Frau und Kind, der andere eine Firma, den ersten hats beim Abbiegen zerrissen, den anderen beim überholen (der vor ihm Überholende hat Schiss bekommen und gebremst, da wusste der Hintere nicht mehr wo er hinsollte/konnte und kam unters Auto, wirklich schönes Blumengesteck) war ne Gruppe geführt von unserem örtlichen Hondahändler, hab die sogar noch bei Plön getroffen, eine Stunde bevor es passiert ist. .... also Matze, Gruppe ist bäh ;) Zitat:
.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke gefährlich ist alles, egal ob Motorrad, Auto, Fahrrad, Boot oder
auch zu Fuß. Die Hauptsache ist das man sich nicht von anderen verleiten läßt etwas riskantes zu machen bzw. immer zu wissen, wieviel man sich selbst zutrauen kann. Bianca
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
So redet meine lütte aber auch und das glaube ich auch!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenn ihr zusammen wegfahrt, dann vergiß den schlauen Spruch von wegen "Der langsamste fährt vorne" Es ist a: kein angenehmes Gefühl gehetzt zu werden(so ne art Turbo Rolf Syndrom) und b: wirst du versuchen den anderen zu zeigen wie gut du fahren kannst und c: nervt es alle die dir hinterherfahren müssen(nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern weil du als Anfänger bestimmt nicht gleich “rund“ fahren wirst. Fahr besser hinterher. Wenn der vor dir gut fahren kann, weiß er genau was er dir zumuten kann. Du brauchst dich dann nicht mehr um die Strecke zu kümmern sondern kannst ihm einfach hinterherfahren. Auch hast du nicht das Gefühl zu langsam zu sein und vor allem kannst du nicht zu schnell sein. Viel Spaß mit dem neuen Moped, Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich noch nicht bedacht,aber stimmt!Das leuchtet ein...
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt machen wir uns langsam Gedanken über die Bekleideung...Es ist zwar welche vorhanden,aber das richtige ist es eben nochn nicht.Stelle mir einen guten Kombi vor. Preis ca:700-800Eur.Am Helm wird auch nicht gespart,wollte da so um die 400 investieren,denn das Gewicht ist ja auch nicht ganz unwichtig,in meinem Fall 1500g.Also geplant waren rund 2000Eur,evtl mehr oder weniger.Aber wenn ich mir das alles zusammen ausrechne sind die Flocken fix wech
![]() -Kombi -Helm -Handschuhe -Stiefel usw.....
|
||||
|
||||
![]()
geh mal wegen der Klamotten zu Lars Albrecht in der Kieler Straße, der HG Shop dort. Da kommst mit dem Kurs hin. Erwarte bitte nicht dass Du für 2 Mille "nur vom Feinsten" bekommst. Da wäre bei meiner "sicheren" Kombi noch knapp mein Helm drin und dann wäre Ende.
Helme tragen wir (Beide) aus Vollcarbon, sehen geil aus ;) und sind schweineleicht, gibt da verschiedene Anbieter. Ansonsten empfehle ich AGV und Shoei, die 400 gib auf jeden Fall aus, die ganzen Billighelme werden höllelaut und drücken Dir den Kopf nach hinten (Eure Motorräder sind ja schließlich schnell). Handschuhe trage ich von Held, kosten bei 150 € und halten viele Jahre Stiefel macht Alpinestars sein Ewigkeiten gute Ware, denk dran dass Du damit auch laufen mußt, Knöchelbereich: weich = bequem, aber nicht sicher hart = sicherer, aber laufen ist Mist hart mit Gelenk = teuer, aber dass isses ;) für Frauen gibt es spezielle Schnitte, dran denken, am besten gehst wirklich zu Lars, der berät Euch dann schon gut ...... ....... oder nimm zum Einkaufen jemanden mit der sich auskennt, oder lies Testberichte ...... viel Spaß Jörg (der gleich die Kawa aus dem Stall holt)
|
||||
|
||||
![]()
Das wird wohl das klügste sein,sonst wird noch für viel Geld der letzte Sche... gekauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal was ganz anderes,mein Versicherungsmensch hat mir die Kosten vorgerechnet für beide Maschienen.Offen(175PS)soll ich im Monat 31Eur. zahlen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...... meine bimota kostet (offen) 87,57€ im JAHR ;) allerdings SF 5
die Ducati kostet 92,99€ incl. TK im 1/4 Jahr, Euer Kurs kommt also hin wenn es nur um Haftpflicht geht ..... .
|
||||
|
||||
![]()
Er hatte das Angebot mit Teilkasko berechnet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie wintert man so ein Teil überhaupt ein?
1. Aufbocken 2. ...? 3. ...?
|