![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Spätestens, wenn auch der Hollandstahlbratzen-Unsinn auf Deutschen Gewässern beendet ist ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rückkehr zu alten Lebensformen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Dazu sollte man vielleicht wissen, daß die Nutzfahrzeuge aus den ganzen Co2-Bilanzen der Flotten raus fallen. Daher versuchen etliche Marken ihre PickUps mit Lifestyle und so Zeugs anzubieten. In meiner Nachbarschaft wohnen etliche MA eines Autoherstellers. Rund die Hälfte davon fährt regelmäßig mit solchen Kisten hier rum....zum Einkaufen....zum Kindergarten....zur Arbeit. Niemand von denen hat einen Anhänger oder überhaupt mal was auf der Ladefläche. So ein Irrsinn muss echt aufhören. Wer solche Autos wirklich nutzt, soll das auch gerne tun. Aber das darf keine Mode werden.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
alles undurchführbarer Kappes. Kaufe ich ein Pferd, ein Boot oder einen dicken Campingwagen, dann darf ich einen SUV kaufen? Was wenn ich plötzlich keine Lust mehr auf den überflüssigen Unsinn wie Boot fahren, reiten, campen habe? Muss ich den SUV dann wieder verkaufen? Zweisitzige Sportwagen mit mehr Motorleistung als ein doppelstöckiger Reisebus sollten dann ebenfalls in den Netzen der Vernunft aus dem Verkehr gefischt werden. Firmen wie AMG amtlicherseits schließen! Motorräder fördern, allerdings nur Vernunftkräder, sagen wir mal 30PS reichen absolut aus um Richtgeschwindigkeit zu fahren, die natürlich verbindlich und bei 100Km/h festgelegt werden sollte. Sportfliegerei, weg damit,....in Urlaub fahren? Wozu, jede Stadt hat schöne Parks, ein Flussufer statt Sandstrand in der Türkei, das spart ungemein Sprit oder Kerosin. Allerdings gebe ich für mich zu, dass der Jeep wahrscheinlich wieder weg geht, wenn kein Boot mehr da ist, nicht weil er zu viel frisst, sondern weil er mir für, meinen Bedarf, dann schlicht zu groß ist. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast die Kreuzfahrschiffe vergessen !
1000-3000 Leute drauf, viele schön am Pool, Oberdeck oder sonst wo, aber immer schön dicht an den Schornstein /en ![]() Dann liegen Sie in wunderbaren Städten und müssen Motoren laufen lassen damit sie weiterhin Strom an Bord haben. Aber es wird eine Umweltplackte für Autos gefordert für Dieselfahrzeuge sogar ein Verbot ![]() Das beißt sich doch ohne ende. Wieder zum Thema: Gestern Sommerreifen aufziehen lassen 19" 245iger schlappen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Recht hast Du.
![]() Aber Wasser predigen und Wein trinken ist ja üblich, auch hier im Forum.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Willy" - bist Du in Wirklichkeit Claudia Roth???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Duke
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber, wieviel Spaß verträgt dieser Planet noch? Ich hasse das Gelabber über den eigenen CO² Fußabdruck, aber man muß sich schon fragen, wieviel mute ich meiner Umwelt zu und muß ich meine Kinder mit dem Q7 oder 750i zur Schule bringen, nur weil alle das so machen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gott bewahre!
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist die gesamte Menschheit schuld, und sollte hier im SUV Threed auch nicht das Thema sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das schon witzig, daß in einem BOOTE Forum der eine dem anderen wegen der Nutzung eines SUV Egoismus und Irrsinn andichtet.
😂😂😂 So ein Boot ist auch etwas totaaaal Vernünftiges! Nachdenken Männerzzzz! viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
![]()
Boote Forum ja
aber hier geht es nicht um Boote, so wie der Hauptstrang ausgeschrieben ist und die darunter vollgenden Themen auch nicht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Womöglich ein doppelt motorisierter Gleiter der noch dazu Radau macht! ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
...stimmt ja, trotzdem hat Gunter schon recht mit seinem Hinweis.
![]() Gegen die Abgastechnik bzw. Verbrauch von geschätzt 80% der hier im ![]() ![]() Dann sollten unsere aktiven Öko-Verhaltensvorschreiber und -verbieter hier konsequenterweise gleich mit ein Motorboot-Verbot fordern ![]() LG Duke
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch nie so viele Gutmenschen (SUVneider) gesehen wie hier.
Lasst doch die SUV Fahrer das fahren was sie wollen. Mein Gott, soviel Egoismus und auch noch von einem Booteforum. Einfach arm.
|
||||
|
||||
![]()
Wir können uns drehen und wenden, früher oder später werden keine Fahrzeuge mehr die schädliche Abgase in die Luft blasen, egal welcher Art, ob nun auf dem Wasser, der Straße oder in der Luft, unterwegs sein.
Es kommt der Punkt wo wir uns das einfach nicht mehr leisten können, und damit meine ich nicht den finanziellen Gesichtspunkt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einfach arm ist es nach der Devise: "nach mir die Sintflut" zu handeln. Das Du das nicht machst weiß ich. ![]() Prinzipell ist ein Auto unvernünftig und umweltschädlich. Egal womit es betrieben wird.
|
||||
|
||||
![]()
Weiter..... Ich hab schon Chips und Cola bereit....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Metall im Gesicht ätzend, (Nieten in der Backe, 20 Nasenringe, 12 Lippenringe) trotzdem neide ich es den Leuten nicht.
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Zukunft ist gesichert
![]() ![]() Wer will, kann das Model X auch als Zugmaschine nutzen. Den Stromer kann man auch mit Anhängerkupplung ausstatten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Anhänger ordentlich drückt, kann soooo viel Strom rekuperiert werden ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
solange die nicht weg sind ...
... gebe ich meinen echten SUV auch nicht her !! Der Beitrag ist von 2011 und vermutlich hat sich dies noch verschlechtert. QUelle: http://www.notopia.net/blog/2306/kre...e-schwefeloxid
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Reichweite mit 2 to Trailer am Haken? Son eMotor ist ja prinzipiell ziemlich gut geeignet für die Anforderungen des Trailerns. ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wer fährt den einen Ernst Riss? | matze 68 | Allgemeines zum Boot | 23 | 09.12.2013 22:01 |
Wer fährt einen Mercruiser 350 Mag MPI 300 PS | Kreiseltaucher | Allgemeines zum Boot | 12 | 12.09.2012 17:35 |
Wer fährt einen SUZUKI DT55 ? | Modellbootsfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 22.08.2010 23:13 |
Festplatte fährt hoch und fährt hoch | Carlson | Kein Boot | 9 | 03.11.2009 20:39 |
Wer von euch fährt einen Jeep Grand Cherokee CRD? | Bootsfan | Kein Boot | 26 | 04.03.2009 13:03 |