![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nu wirds hier noch flacher als bei RTL, wer hätte das gedacht!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und das ohne Deine Hilfe.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mola ist echt eine Zecke
|
|
![]()
...aber echt, Mola kannste komplett wegschmeissen.
Larissa wird Koenigin! Ach ja, endlich den Livestream und den cheat gefunden, RTL live mitten in Ost-Kanada Australien hat 7:50h, D hat 22:50h, ich habe 16:50h.... Die Zukunft hat begonnen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
"Die Deutschen werden immer blöder, acht Millionen habe das gesehen. Das ist ja wirklich der größte Scheiß." Sagt ein Anderer: "Kannst Du das beurteilen?" Der Erste: "Sicher, ich habe noch nie eine Sendung verpasst." Habe ich heute von Bayern 1 im Radio gehört, wäre vor Lachen fast aus dem Auto gefallen.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
![]()
hahaaaaa, was ein Looooooooser!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat sie den Mola gerade gefaltet....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mola , daß größte Weichei aller Zeiten!
![]()
|
![]() ...nicht zu empfehlen bei 220km/h ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und das vor 30 Jahren aus dem Melkus.
![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
"so, jetz zieh ma n Finger du Birnenpflücker !"
goldig ! Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
ich find die Ossitante irgendwie klasse...........
klare Ansagen, die Steckt alle in den Sack............... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du schaust doch nur auf ihre Titten. ..
|
|||
|
|||
![]()
Die Titten sind gut, die Ansagen sind gut, die ist cool, nervt nicht - stabile Tante!
![]() ![]() Die Larissa wird wird von mal zu mal sympatischer - wie ist das psychologisch zu erklären? ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja,Larissa nervt zwar ungemein, aber sie steht dazu und bezeichnet sich ja selber als bekloppt! Sie springt jetzt langsam über ihren eigenen Schatten und wird durch die Schwäche der anderen ,immer stärker! Das beeindruckt viele ![]() Andere,wie z.B.Mola haben die große Fresse auf und laufen dann wegen ein paar Ameisen zu Mammi unter den Rock ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Er vergeigt die Prüfung und erzählt dann noch das er vorher einfach zu doll von Larissa genervt war...gibt ihr somit die Schuld an seinem versagen...wie hohl ist das denn? ![]() Er ist ne Pussy.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bekloppt und hochbegabt schließt sich ja nicht zwingend aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kinski war ein völlig überbewerteter Irrer
der konnte nur eins...sich selbst spielen
|
||||
|
||||
![]()
ZappelLissie hat gestern erstmal schön die Buchungen in Vaddis Hotel verzehnfacht...
100pro! Mittlerweile mag ich die verpeilte Kärntnernudel sogar ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
![]()
Ich muss dem Stockel recht geben, Larissa ist immer huebsch, immer.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die steht nicht nur allzeit chick rum,
allem Anschein nach wird sie auch die Erste sein die es geregelt kriegt dieses Waldexil der Abgesattelten als Karrieresprungbrett zu nutzen. ![]() Rückblickend eine wirklich bemerkenswerte Alpen-Ische ![]() Ich such denn ma im Netz nachm Fanclub.... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Moin min bregenklöterigen Jung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ne ne, weitergucken, muß doch deine Kommentare kapiern. ![]() ![]()
|