![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch nicht zugestellt !
LG der Frank ![]() 29.01.2011 17:32:36 Die Sendung wird weitergeleitet. 29.01.2011 17:21:04 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Potsdam 29.01.2011 15:27:02 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt. 28.01.2011 15:36:21 Die Sendung ist am PaketShop eingegangen. |
|
![]()
Das Paket ist verloren gegangen.
![]() Rufe schon mal die Versicherung an. Schließlich hatte das Paket einen Wert von 500 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Panik Schääf,
![]() hier geht nix verloren ![]() ![]() ![]() Achtung,
ein Karton ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man solche Freunde wie Euch hat, braucht man echt keine Feinde mehr
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ups..da isser ja..
![]() ![]() DANKE BASTI ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ich ja nen grünes Händchen habe habe ich das arme Ding natürlich gleich eingepflanzt und erst mal gedüngt
![]() ![]() ![]() ![]() Wahnsinn wie schnell der wächst ![]() ![]() ![]() ![]() Danke an Euch Beklopte ![]() ![]() ( da geht nochmal ne kl Spende für raus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du musst den mit der Wurzel nach unten eingraben und NICHT NACH RECHTS,
du Botanikspacken! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich dacht dann können die Ranken besser ranken ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich mach mich hier gleich inne Büx
![]() ![]() vorallem, isser Gott sei Dank doch in die richtige Richtung gegangen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wo geht der Rest nun hin?
LG F ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was heißt hier Rest?
![]() Finde erstmal nen Karton für so 'ne riesen Palme ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() LG Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nur mal so als Anregung - vielleicht geht's der Baum ja noch als Päckchen durch ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die "Oh Tannenbaum" Spende (hallo Sveni
![]() von 25€ wurde am 02.02.11 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Danke an Sven und natürlich auch ein dickes Danke an die total "bekloppten Akteure " ![]() ![]() ![]() oder müsste ich "Aktgöre" schreiben ![]() ![]() ![]() i.A. UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() SUUUUUUUUPER ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...dich kriegen wir auch noch... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
genau, warum ist der Baum eigentlich nicht wieder auf Reisen ??
|
||||
|
||||
![]()
Svenni will ihn verbrennen...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...es ist streng genommen sein Baum. Und damit darf er machen was er will. Es wäre natürlich eine strenge Mißachtung der Community. Er könnte damit wenigstens bis zum Sommertreffen warten und dort den Baum ins Feuer werfen.
|
||||
|
||||
![]() Heute ist nicht alle Tage
er taucht wieder auf, keine Frage ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte seid mir nicht böse,
aber aus Pietätsgründen habe ich das erst mal ausgebremst ![]() Derjenige User hat im Moment andere Probleme ![]() Aber
wie oben schon erwähnt Heute is nicht alle Tage ................ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt ja im BF noch 10 andere
![]() Grüße der Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sach mal Svenni,haste den Baum mittlerweile verheizt?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht so ungestüm Omandrea
![]() ![]() Gut Ding will Weile haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ja auch nur Angst um die schöne Krüppelkiefer
![]()
|