![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind vom 30.8.11 bis 11.9.11 in Sukosan. Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Von 14.8. bis 7.9. Porec/Novigrad SolarisCamp
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind vom 14.8 bis 2.8.11 auch in Porec/Novigrad Camping Lanterna.
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind vom 9.9 bis 26.9 unten.
Allerdings zigeunern wir im Umkreis von ca. 80 sm um Sukosan. Wir haben also in der Zeit keinen festen Stützpunkt, da wir auf dem Boot wohnen. |
|
|||
|
|||
![]()
@ Buddy
Fahre öfters zu euch in die Bucht. Bekannte von mir sind auf dem Lanterna Camp. Ab und zu auch zur Konoba ganz hinten. Auf dem Weg dort hinter scheint auch euer Zodiak festgemacht zu sein. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike,
genau dort unten bzw. hinten stehen wir mit unserem Caravan. Werde dieses Jahr versuchen die Freedom mit zunehmen das Zodiac hatte ich mir aus Frust zugelegt. In der Konoba gehen wir öfter mal Essen. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Gibts die "Santa Marina" eigentlich noch?
|
|
|||
|
|||
![]()
Jawoll die gibt es noch! Und gleich daneben noch ein Fischlokal ( Mein Tipp) Fahre mit dem Boot hin mankann sich dort festmachen.
@ Buddy vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Wasser. -> Celebrity Bowrider `Lucky13` |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
am 13.08. wird in der marina Punat eingekrant und dann schauen wir mal, wir wohnen auf dem Boot und machen unseren Törn von der Witterung abhängig. Auskranen voraussichtlich 30. August ebenfalls Marina Punat. Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike,
klar habe aber auch immer ein kaltes Blondes in der Kühlbox am Wagen. Wir werden uns schon über den Weg laufen oder besser noch fahren. Santa Marina ist bei uns Pflichtprogramm. Sonnst bekomme ich Ärger mit meiner kleinen Prinzessin. Die fährt voll auf die Kinderanimation ab. Gruß Dirk PS.: Freedom 200 XL ´´ Summertime´´ |
|
|||
|
|||
![]()
Soweit ich mich erinnere ist das Wasser dort nicht sehr tief und ich habe etwas über einen Meter Tiefgang.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein in Santa Marina kann man anlegen zur Not an einem Fischer dranhängen ( einfach fragen)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
wir sind voraussichtlich von 13.8 - 27.8 in der Nähe von Murter. Sind mit unserer Four winns 238 blutige Anfänger (außer mit dem Schlauchboot). Wenn ihr also seht, dass sich einer blöd anstellt - das sind wir! Aber wir werden unsere Erfahrungen schon sammeln. Wenn einer da ist, kann er uns ja Tips geben. http://lustich.de/bilder/andere/boot-kentert/ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen...
So noch eine woche...dann gehts ab nach Rab. ![]() Vom 14.08 - 27.8 Barbat Rab.... lg
|