![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Weiss nur noch nicht, wie ich mein finanzielles-/Berufsleben und mein privates unter den Hut kriege..... >#161 Danke! Und vor allen Dingen auch Iza - die hatte für heuer so viele Pläne..... Aber noch trägt sie's mit bewundernswerter Fassung Lieber Gruß vom Volker
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (08.02.2011 um 17:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid für dich, Volker, aber so gehts eben manchmal in unserem Alter
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Welche Möglichkeiten wären denn gegeben, eine Chemo-Sitzung ausnahmsweise mal woanders als zu Hause zu machen?
Ich versuche da mal was zu eruieren, vielleicht könnte ich Dir am nächsten Dienstag was dazu sagen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Volker Immer positiv Denken. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Chemo als Stoma,
lieber ein Jahr später als garnicht. Bleib konsequent! |
|
||||
|
||||
![]()
Echt Mist, Volker. Aber es gibt Situationen im Leben, da hat man keine Alternative, auch wenn es alle Pläne umwirft. Ich hoffe, Du kannst das so organisieren, dass Du nicht ganz so festgenagelt bist und vor allem, dass Du die Chemo gut und vor allem erfolgreich überstehst.
Ich reserviere mal wieder einen Drückdaumen für Dich! Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
uiuiui
hallo Volker, ich wünsche Dir viel Geduld und gute Medizinmänner. Der Wind kommt immer von vorne, so ein shit. herzliche Grüsse Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zähne zusammenbeissen. Ich drücke Dir auch die Daumen. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Verdammt!
So 'ne blöde Seuche, irgendwie ist momentan echt der Wurm drin. ![]() Aber alles wird gut, da bin ich sicher. Handbreit Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Mut und Zuversicht wünsche ich Dir, lieber Volker.
Und Jasna auch. Und Liebe, diese Zeit zusammen durchzustehen. Gruß Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
Uui, dascha Mist.
![]() Alles Gute Volker! Meine Daumendrückkapazitäten sind langsam am Ende.....verfluchte Dreckskrankheit das! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
das ist ja wirklich deprimierend zu lesen. Ich bin froh, daß Du Deinen Optimismus nicht verlierst, das ist mindestens schon mal die halbe Miete. Nie vergessen, das Glas ist halbvoll, nicht halbleer. Wie ich Dich kenne, wirst Du schon eine Lösung finden mit den Messeterminen und auch die Jasna läuft nicht weg. Ein Jahr ist kein Jahr... Katja und ich wünschen Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute in dieser schwierigen Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
...und ich habe erst vorige Saison meinen neuen Blister eingeweiht!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Himmelherrgottkreizgruzifix langsam reichts
![]() Volker lass dich nicht aufhalten ![]() Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben weiterhin alles Gute
|
||||
|
||||
![]()
Also - erste Chemo gut überstanden. nur so ein komisches Kribbeln in den Fingern und ein gestörtes Kälteempfinden kurzzeitig! Dienstag ist schon die nächste dran.
Arbeiten (incl- 2 x 'ne Nacht durchgefahren mit dem Lkw) ging auch leider schon wieder ganz gut. Feiern sowieso - dank(e) ![]() ![]() Gruß vom Volker Wie gefällt Euch meine neue Signatur? Rotwein hat natürlich trotzdem keinen Alkohol!
|
||||
|
||||
![]()
Anlässlich des Bergfestes (von nun an zähle ich 'bergab') habe ich meinen Trööt mal wieder vor geholt:
Habe Halbzeit bei der Chemo: 6 hinter mir, 6 noch davor... Machen mir zwar inzwischen etwas mehr Probleme, als oben beim ersten Mal geschildert - zumindest in den ersten 2- Tagen - aber es ist auszuhalten. Grüße vom Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Weiterhin alles Gute für dich. Gruss Marcel
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker
Augen zu und durch. Ich habe alle Chemos hinter mir und die Nebenwirkungen wurden auch von Mal zu Mal unangenehmer. Mit der richtigen Einstellung ist die Prozedur aber auszuhalten. Ich wünsche Dir, das die Chemo wenigstens gut anschlägt und Du bald wieder ein normales Leben führen kannst.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Namensvetter
ich wünsch dir auf alle Fälle das alles Gut wird und kopf hoch.
|
||||
|
||||
![]()
Nicht unterkiregen lassen Volker. Abarbeiten die Behandlung und auf die Zeit danach freuen!
Ich drück die Daumen Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
durchhalten Volker, durchhalten
![]() Schöne Ostertage für Iza und dir. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hipphipphurrajuppididuhhollareidulijöh....
Habe heute die letzte Chemo von 12en bekommen! Jetzt heißt's abwarten und in 3 Monaten nachsehen, ob sich die Schinderei gelohnt hat! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
ich weiß das dir hier alle kräftig die Daumen drücken und dir gute alles gute wünschen. Ich natürlich auch.
|
||||
|
||||
![]()
postiv Denken ist klasse, alles wird gut. Drück Dir die Daumen
![]()
|
|