|  | 
| 
 | ||||
|   

Ist naürlich richtig, vom diesjährigen Ostseetreffen... Ich hoffe dann mal da du ein Bild hast. Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  
 | ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  , ich hab mal was richtig    ( warum war das in der Schule nie so      ) adhock, habe ich kein Bild, aber ich gucke sofort nach   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 
 | ||||
|   

Ich habe was     Ist nicht ganz einfach, aber wer fleissig meine Beiträge liest, sollte es wissen ( oder erraten können )   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 
 | ||||
|   

Dagebüll? Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Amrum / Wittdün

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | ||||
|   Perfekt  Das ging ja schneller als gedacht  Fotografiert vom Wittdüner Yachtclub aus  Dort gibts übrigens eine sehr empfehlenswerte Gastronomie   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Das mit dem guten Clublokal kann ich nur bestätigen, obwohl es schon ein paar Jahre her ist, seit wir dort waren.  Suche mal ein Bild.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Wo sind wir den hier?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Du weißt es genauer wie ich.  Aber das Emden richtig ist, bestätige ich schon mal.    
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Das ist vermutlich im Einzugsbereich der Weser   und dort kenne ich mich nicht aus   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Richtig   Ein kleiner gemütlicher Hafen. Die Altstadt kann man gut zu Fuß erreichen. Aber auch in der Vereinseigenen Kneipe kann man lecker essen und ein Bierchen trinken. Du bist dran   
				__________________ Gruß, Jörg   | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  , aber die Badestelle kenne ich nicht   
 | |||||
| 
 | ||||
|   

Hm, Bremerhafen? Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
|  | 
| 
 | 
 |