![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kenne mich eigentlich recht gut mit Apple aus. Und ich habe ebenfalls vom iPhone 4 auf das 5-er gewechselt.
Es ist so: Als erstes muss du ein Backup erstellen (am besten kurz bevor du dein iPhone 5 in Gebrauch nehmen willst, damit auch alles auf dem neusten Stand ist). Dies kannst du entweder in der iCloud machen oder direkt in iTunes. Der Vorteil daran es in iTunes zu machen ist der, dass du in der iCloud "nur" 5GB Speicher hast und vielleicht nicht alles gesichert werden kann. Wenn du nun dein neues iPhone 5 an deinen PC anschließt wirst du gefragt, ob du es als "Neues iPhone konfigurieren" willst oder es "aus einem Backup wiederherstellen" willst. Dort kannst du dann dein Backup vom iPhone 4 auswählen und alles, was vorher auf deinem iPhone 4 drauf war ist nun auf deinem iPhone 5. Allerdings musst du die Musik und Filme wieder manuell hinzufügen, falls du für dein iPhone 4 in iTunes "Musik und Videos manuell verwalten" ausgewählt hast. Alles andere ist, sobald das iPhone 5 mit dem Backup wiederhergestellt wurde so, wie es auf deinem iPhone 4 war. Dies kann allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen (bei mir waren es knapp 2 Stunden). Das war's auch schon ![]() Wenn noch weitere Fragen sind einfach fragen ![]() Ich hoffe ich konnte helfen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Perfekt
Danke HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
BMW Snap in Adapter für IPhone 4 gesucht
habe nun einen BMW E91 ( 3er Touring ) und da kann ich solch einen Adapter einsetzen .. hat jemand so was wegen umstieg auf das 5er liegen ??
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() naja jetzt geht Apple wieder den Bach runter , wie vor knapp 20jahren als sie Steve gekündigt hatten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
hier mal eine deutsche seite dazu. http://www.areamobile.de/news/22864-...r-des-iphone-5 gruß swen ps.: hat jemand nen link, wo ich das 5s vorbestellen kann??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich finde es keinen Quatsch.
die Entwicklung muss sofort mit Verkaufstart erfolgen. Die ENtwicklungszeit wird so 3-4 Mionate Dauern. Dann wird das teil von oben abgesegnet und die Serienproduktion beginnt. Diese wird dann wieder 3-4 eher 5 Monate auf Lager Produzieren damit zum Verkaufsstart im nächsten Jahr genug Vorrätig sind.
|
||||
|
||||
![]()
Naja dann ist es auch Quatsch das Samsung Apple mit einer 20% Preiserhöhung beglückt hat.....
http://www.zerohedge.com/news/2012-1...onent-price-20 MfG Markus
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich wird es so sein, dass im September oder Oktober (2013) ein iPhone 5S mit dem gleichen Design wie das iPhone 5 rauskommen wird. Im Herbst 2014 kommt dann wohl das iPhone 6 mit neuem Design & Co.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das 5S hat dann 88 Megapixel , 'ne Mikrowelle mit Ofenapp und ein Induktionsfeld und das alles von einen kleinen Uran stäbchen angetrieben ![]() Via iPhone !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
NFC würden mir noch einfallen.... und wenn schon dann Brenstoffzelle... aber dann hat man immer ein feuchtes Hösschen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
ist es nicht ganz normal,wenn eine funke in der Entwicklung durch ist, dass das nächste am start ist??? und glaubt mir,das nächste ist auch wieder erst im aug./sept. 13 am start. kann mich noch an letztes jahr daran erinnern,dass jemand hier das 4s auslassen wollte und im März dann das 5er kaufen wollte. ![]() und was war .............??? angebliche zuverlässige info quelle war reiner Spekulatius. ![]() gruß swen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ansonsten mach es so wie es dein Verlangen,Geldbeutel will ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Via iPhone !
|
||||
|
||||
![]()
ich werde mein 4s ert einmal behalten,
bin doch kein Dukatenscheißer............. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vorab, ich hatte noch nie ein Iphone in der Hand.
![]() Mein jetziges HTC gibt sachte auf und ich überlege mir ein Iphone 3G zu holen. Kann mir mal bitte jemand den unterschied zw. 3G und 3GS erklären? Aber so das ich es auch verstehe? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und was zum Geier ist ein Jailbreak???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ein gelocktes Handy frei machen
![]() also ein Handy, egal welcher Hersteller, welches zum beispiel von Vodafone verkauft wurde kann von VOdafone durch Software darauf eingestellt werden, dass es nur im Vodafone Netz funktioniert. Mit Jailbreak macht man diese Sperre raus und kann es wieder in jedem Netz benutzen. hier ist es besser erklärt: http://www.igfd.org/?q=jailbreak
|
||||
|
||||
![]()
Vergiss das 3G, damit hast du keine Freude.
Wenn dann das 3GS, ist deutlich schneller, kann Multitask (also mehrere Apps gleichzeitig öffnen) und das neueste IOS läuft auch gut drauf.
|
|