![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kann man das Softwaretechnisch irgendwo abstellen? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube nicht das der Bewegungssensor erkennt ob du telefonierst, das Erkennen wird wohl softwaretechnisch hinterlegt sein. Wenn es der Bewegungssensor wäre, könnte ich ja mit einem schräg gehaltenem iPhone nicht mehr rauswählen. Allerdings bin ich mir da nicht 100% sicher ![]() Edith: Will das Phone immer die gleiche Numnner wählen, oder ist das reiner Zufall?
Grüße Richard Geändert von floka.floka (06.11.2012 um 07:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Es geht natürlich nur aus, wenn die Verbindung aufgebaut ist, bzw der Ruf raus geht und die Verbindung im Begriff des Aufbauens ist ! Probiert es doch aus.. ruft jemanden an und haltet das Iphone ans Ohr.. wenn man es kurz darauf weg nimmt und schnell drauf schaut, sieht man, wie das Display wieder an geht. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nimm einfach dein iPhone, rufe bei dir Zuhause an, leg das Ei aufn Tisch und drücke mit deinem Daumen vor die Kamera neben der Hörmuschel.. Siehe da das Display wird schwarz ![]() Wenn das nicht geht Style, ab zum Apfelsaftladen...
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof
![]() Es ging darum das sein iPhone beim anhalten an den Kopf zum telefonieren, selbständig versucht zu Wählen. Seine Annahme war, dass es diese durch die Berührung seiner Ohren mit dem touchscreen macht. Nun waren wir am Klären ob der Bewegunssensor defekt, oder ein Fehler in der Software, dafür verantwortlich ist. ....wie gesagt, jetzt kann ich nicht mehr folgen ![]() Ach ja, und testen kann ich das nicht mehr, ich hab mein iPhone gegen ein Galaxy S2 ausgetauscht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genau so ist es.... die Ohren wählen ... diverse Zahlen - piebst dabei dann immer. Da komm ich dann in Stress, weil ich meine es "klopft" jemand an. Dabei sinds nur die Ohren. hat lange gedauert bis ich das gemerkt habe ![]() Vielleicht drück ich unbewusst zu fest ans Ohr. IPhone ist auch immer ganz nassgeschwitzt danach - hahahaha ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn das Display dunkel ist kann nicht gewählt werden..
kontroliere ob es sich bei "an den Kopf " halten verdunkelt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der Groschen ist unten angekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
komisch...
wird dunkel, wenn ich am Ohr telefoniere. aber es lässt sich dann trotzdem zwischendurch wählen - MIT DEM OHR
|
||||
|
||||
![]()
Das ist merkwürdig.. Wie weit hältst du das Telefon weg, bzw. liegt es oben am Ohr an und unten hast du viel Platz zwischen Wange und Telefon?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() liegt am Ohr an, und die Wange auf dem Display... ALSO IST NICHT DAS OHR SCHULD, sondern die Wange
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Spaß beiseite, würde dann mal zum Appel hingehen.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wat für ne Form ist mies? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
er meint wohl das 4er, weil es eckiger ist als das 3 gs
|
||||
|
||||
![]()
Richtig
![]() Via iPhone !
|
||||
|
||||
![]()
Eben sind meine EarPods gekommen
Was ein Unterschied zur den "normalen" Dingern von Apple Die sitzen angenehmer und der Sound ist bisschen besser , sehr Basslastig was auf Dauer sicher Nerven kann Wer will schon ständig Love Parade ![]() Via iPhone !
|
||||
|
||||
![]()
moin moin flo,
kenne zwar nicht die klangqualität der neuen ear pods noch nicht. aber ich denke nicht, dass die nur im Ansatz an diese ran kommen können. http://www.recordcase.de/cgi-bin/sho...=Froogle&ls=de ist aber glaube auch eine andere Preisklasse,aber absolut zu empfehlen, wenn mann das geld dafür ausgeben gewillt ist. ![]() gruß swen Geändert von chico100468 (07.11.2012 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber die sind besser als die , die beim 4S dabei waren - wieso die nun teurer sind erschliesst mir nun nicht wirklich , da doch meist das "alte" bei Apple ein bisschen Billiger wird Diese Transport-Box gefällt mir aber - so hat man kein kneul in der Hosentasche ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zu oben! ich finde die originalen Kopfhörer des 4ers schon "sensationel",
![]() ... wenn ich bedenke, was für einen Mist ich früher in den Ohren hatte. Jetzt freue ich mich auf die Ohrstöpsel des 5ers um so mehr! Zu meiner neuen Frage! mein Iphone 4 sichert sich ja als Backup via Itunes auf dem PC. Installiere ich nun das neue 5er in dieses Itunes, kann ich dann diese Daten komplett ins 5er restoren/einlesen? Auch die z.B. Inhalte der Notizen, die Inhalte von machen Fotoverwaltungsapps, alle Kontakte und Kalenderdaten, alle eingegebnen WLAN Netze? Das wäre mir alles sehr sehr wichtig. ![]() DANKE
|
||||
|
||||
![]()
als ich mein 5er bekommen habe, habe ich es im iTunes angemeldet als neues Telefon und dann alle Apps, Foto-, Musik-, Adressdaten, Mail Acoount und Terminkalender in den neuen Ordner gezogen bzw im neuen Ordner "iPhone5" diese Dinge ausgewählt und .... FERTIG
![]() Ein Update aus einem anderen Gerät? Weiß nicht, ob das "eins zu eins" geht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau darum gehts!
![]() habe jetzt was gefunden über die Inhalte. Also alles von mir gewünschte wäre in dem Backup vorhanden. Jetzt müsste ich nur wissen ob das Backup mit dem neuesten IOS 6 von IP4 auf IP5 funktioniert DANKE
|