![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Nö.....bei mir gab´s heut roten Audi ![]() ![]() Wat´n geiler Tach ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
muss ich da nun mit Stäbchen essen ![]() ich hoffe nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal, du wirst anstatt Stäbchen wohl eher´ne Rolle Schweißdraht brauchen
![]() ![]() Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht schlecht ![]() Ich bin schon einen Schritt weiter. Meine beiden Töchter (4 & 6 Jahre) haben in Ihrem Nikolauskalender Kinderschneeschieber .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Upppps meine sind 9, haste mal ne Artikelnummer?
|
||||
|
||||
![]() Gabs bei Bananen Mohr für 2,50 .... ![]() 7,50 günstiger als bei dem 20%Markt .... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
-1 Grad und Schneefall !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das was heute Morgen runter gekommen ist war so auch nicht gemeldet!
![]() ![]() Innerhalb 3 Std. sind hier15 cm Schnee gefallen und es schneit immer noch! Auf den Strassen geht fast nix. Noch kein Bus und auch kein Räumfahrzeug unterwegs. ![]() Die Kinder die in die Schule wollten sind wieder zuhause und ganz traurig ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
35075 Gladenbach
mitten in Hessen
|
|||
|
|||
![]()
Also hier in Aschaffenburg schneits auch.
Sieht endlich mal wieder nach einem vernünftigen Winter aus. Hab schon gedacht Schnee seh ich nciht mehr^^
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch schon seid 4 Uhr mit schneeräumen und pökeln beschäftigt. Hier hat es wie blöde geschneit und es schneit immer noch................
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schnee haben wir nicht
![]() aber schöööön viel Wind und Welle ich mach dann mal heute blau ![]() NATÜRLICH BEZAHLT ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Kein Wunder das Windenergie noch immer so teuer ist.
![]() Wenn ihr bei dem Geplätscher schon blau macht. ![]() Soll ich Dich mit "Molly" zur Arbeit bringen? ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Is garnicht mal das Wellenproblem heute....aber extreme Strömung (3.5m/s)...da sind die Boote am Monopile einfach nicht mehr zu halten ![]() Tut mir auch echt Leid... ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast mein volles Mitgefühl.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
München: Blauer Himmel, strahlende Sonne!
Ich glaube, ich stehe jetzt auf! Volker
|
||||
|
||||
![]()
Volker, das finde ich ziemlich frech!
... aber die Bemerkung hast Du ja ganz bewusst provoziert und gegönnt sei es Dir auch. Ich mach ja auch schon seit 2 Stunden Pause, weil ich warten muss.
|
||||
|
||||
![]()
Ist aber so, ich schau grade aus dem Büro und kann die Zugspitze sehen und das von München aus hihi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hier auch nicht ein bischen Schnee ![]() Hab extra alle 2Stunden in der Nacht aus dem Fenster geschaut....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nächster Job erst wieder Anfang Januar! Mein Arzt hat gesagt,ich solle mich schonen! ![]() ![]() Nix für ungut Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich könnte dir Bescheid geben wenns was interessantes zu fotofagieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie heißt der Arzt?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab ich aber komplett meinem Mitbewerbern überlassen. Dafür waren alle Bilder vor ein paar Tagen von mir...
|
|